• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Was zockt ihr denn so?

DerHackbart

l'enfer c'est les autres
Dabei seit
8. August 2016
Punkte für Reaktionen
1.947
Standort
Bietigheim-Bissingen
Gibts dann auch einen neuen Rechner :D ?
Naja, zumindest keinen zum Zocken. 😩
Für den finanziellen Aufwand spiele ich zu wenig. Dafür habe ich mir ja eine gebrauchte XBOX gekauft. Das langt mir.

Aber ein neuer Laptop soll her. Der alte Medion 17 Zöller aus 2009(!!) ist einfach am Ende. Da hat eine kleine SSD nix mehr genutzt.

Ich spekuliere auf etwas leichtes in 14 oder 15 Zoll. So in Richtung Lenovo Yoga 530...
Soll halt nur für Office und YouTube langen.
 

DerHackbart

l'enfer c'est les autres
Dabei seit
8. August 2016
Punkte für Reaktionen
1.947
Standort
Bietigheim-Bissingen
Für YouTube und Office wär dein jetziger Rechner aber mehr als ausreichend :)
Korrekt.
Möchte mich aber, wenn sich ein Käufer findet, von der Desktop Lösung verabschieden um mein Büro etwas zu entschlacken.
Sollte sich natürlich kein Käufer finden, bleibt der Tower als Office Lösung natürlich bestehen.

Habe das Ganze jetzt Mal inkl. Maus, Tastatur und Headset für glatte 300 Euro VB bei Kleinanzeigen drin.
 

SeppmitS

Raketomopedfahrer
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
1.535
Standort
90592
COD MW...mein erstes COD überhaupt...versaure bei ner 0,85er K/D. Punktemäßig schmier ich auch meist deftig ab, aber Spaß macht es trotzdem. Das schnelle Movement und die kurze TTK (timetokill) machen es einem Anfänger recht schwer...

Bei BF1, meinem ersten Shooter überhaupt gelang mir das schneller...BFV kann da um Meilen nicht anknüpfen...
 
Oben