Was zockt ihr denn so?

Gibts dann auch einen neuen Rechner :D ?

Naja, zumindest keinen zum Zocken. ?
Für den finanziellen Aufwand spiele ich zu wenig. Dafür habe ich mir ja eine gebrauchte XBOX gekauft. Das langt mir.

Aber ein neuer Laptop soll her. Der alte Medion 17 Zöller aus 2009(!!) ist einfach am Ende. Da hat eine kleine SSD nix mehr genutzt.

Ich spekuliere auf etwas leichtes in 14 oder 15 Zoll. So in Richtung Lenovo Yoga 530...
Soll halt nur für Office und YouTube langen.
 
Für YouTube und Office wär dein jetziger Rechner aber mehr als ausreichend :)

Korrekt.
Möchte mich aber, wenn sich ein Käufer findet, von der Desktop Lösung verabschieden um mein Büro etwas zu entschlacken.
Sollte sich natürlich kein Käufer finden, bleibt der Tower als Office Lösung natürlich bestehen.

Habe das Ganze jetzt Mal inkl. Maus, Tastatur und Headset für glatte 300 Euro VB bei Kleinanzeigen drin.
 
COD MW...mein erstes COD überhaupt...versaure bei ner 0,85er K/D. Punktemäßig schmier ich auch meist deftig ab, aber Spaß macht es trotzdem. Das schnelle Movement und die kurze TTK (timetokill) machen es einem Anfänger recht schwer...

Bei BF1, meinem ersten Shooter überhaupt gelang mir das schneller...BFV kann da um Meilen nicht anknüpfen...
 
COD MW...mein erstes COD überhaupt...versaure bei ner 0,85er K/D. Punktemäßig schmier ich auch meist deftig ab, aber Spaß macht es trotzdem. Das schnelle Movement und die kurze TTK (timetokill) machen es einem Anfänger recht schwer...

Bei BF1, meinem ersten Shooter überhaupt gelang mir das schneller...BFV kann da um Meilen nicht anknüpfen...
Unreal Tournament ist auch so ein schneller Shooter.

Im Moment bin ich bei Far Cry 4 dran. Mag gerne auch ältere Spiele.
 
RDR2 packt mich irgendwie garnicht
Mich auch nicht wirklich.. Reite aber dennoch seit ein Paar Stunden einfach durch die Gegend weil´s so toll aussieht und die Welt so lebendig ist :rolleyes:

RDR2_2019_12_13_20_44_02_512.jpg
RDR2_2019_12_13_20_46_26_381.jpg
 
Habe jetzt um die 7 Stunden gespielt und finds ganz gut.. man muss sich bisschen einlassen auf das Spiel. Nerfige Dinge kann man auch weglassen, dazu kann ich das Video empfehlen: (nach dem Prolog anschauen wenn man im Lager mit der Bande angekommen ist)
 
einfach Spielen...beim 2. Durchgang dann alles richtig machen für Achievements etc...da kann man leider ein paar verpassen...
 
Zurück
Oben Unten