Was zockt ihr denn so?

Zeitaufwand ist natürlich ernorm, das stimmt! Beim ersten mal durchspielen hab ich Nachtschichten eingelegt :lol: 6uhr Arbeitsbeginn, bin ich halt um 2uhr schon auf teilweise:spinner::)
 
Ich hätte mal wieder Bock auf NeverWinterNight2 (incl. AddOns) Gothic (Reihe) oder Morrowind. Die Spiele haben mich in meiner ZockerZeit am meisten angefixt und gefesselt.

Gibt es derweil solch Games aktuell? ?
Bin total raus aus dem ZockerParadis (ausser Witcher3, wo mir die Steuerung per Tastatur/Maus überhaupt nicht zu sagt)
 
Ich hätte mal wieder Bock auf NeverWinterNight2 (incl. AddOns) Gothic (Reihe) oder Morrowind. Die Spiele haben mich in meiner ZockerZeit am meisten angefixt und gefesselt.

Gibt es derweil solch Games aktuell? ?
Bin total raus aus dem ZockerParadis (ausser Witcher3, wo mir die Steuerung per Tastatur/Maus überhaupt nicht zu sagt)
Witcher 3 ist auch mit Gamepad Spielbar
 
Skyrim Spezial Edition?
Lässt sich glaub ich gut mit Tastatur und Maus spielen und hat boch diesen "altbacken" Charme weil von 2011, wurde aber 2016 grafisch aufpoliert.
Für aktuelle Games ist aber ein Controller empfehlenswert.
 
Witcher 3 ist auch mit Gamepad Spielbar

dazu hatte ich hier ja schonmal nachgefragt. Pads würde ich aber mal gerne in der Hand halten, bevor ich es kaufe.. derweil aber nicht mehr möglich ?

Skyrim Spezial Edition?
Lässt sich glaub ich gut mit Tastatur und Maus spielen und hat boch diesen "altbacken" Charme weil von 2011, wurde aber 2016 grafisch aufpoliert.
Für aktuelle Games ist aber ein Controller empfehlenswert.

Skyrim hatte ich natürlich auch gespielt:daumen:

"A plague tale"! Erstes Spiel seit ca. 15 Jahren, das ich tatsächlich fertiggespielt habe. Und den Abspann bis zum Ende angesehen habe!

Huii... gerade mal nen paar Bilder angeschaut ? Danke für den Tipp :bier:
 
Noch ein Tipp für Besitzer einer Playstation:

https://www.pcgames.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/Tests/Heavy-Rain-im-PS4-Test-1187669/
Heavy Rain

Wirklich fesselnde Story. Das Spiel ist storymäßig so gut gemacht, dass ich es sogar zusammen mit meiner Frau durchgespielt habe, da es eher an einen interaktiven Film erinnert und sehr fesselnd ist.
Hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber davon werden Story und Stimmung nicht schlechter.
 
dazu hatte ich hier ja schonmal nachgefragt. Pads würde ich aber mal gerne in der Hand halten, bevor ich es kaufe.. derweil aber nicht mehr möglich ?
Ich Spiele Aktuell am Rechner mit dem PS4 Pad, einfach weil ich die sowieso da habe.
Werde mir aber für den Rechner wahrscheinlich noch einen neuen XBox Controller zulegen, aufgrund der Tastenbelegung von Windows!
ist eben für den XBox Controller ausgelegt
 
null.png
 
Tomb Raider 2 - Venedig... legendäres Balkonhüpfen. Oder Tomb Raider 3 - Quad fahren und in Laras Haus Geheimnisse suchen, das waren noch Zeiten.
 
Zurück
Oben Unten