Aktueller Inhalt von hal

1. hal

alternative zu shimano umwerfer

mir ist aufgefallen das nur der umwerfer an meinem cube von shimano ist nun frag ich mich ob es eine alternative dazu gibt (lx/xt qualitaet) nich das ich ein shimano hasser bin aber mein cube waehr halt dann shimano-frei
  2. hal

Fat Albert und Red Bull AL400

:D natuerlich auch den Fat Albert vorn drauf dann faehrt sich dein bike wie ein motorrad und die 150 gramm zum big jim sind doch ned soooo schlimm bis auf einen kleinen ausrutscher mit dem michelin pr fahr ich die alberts schon die ganze saison und denke nichmal an einen anderen reifen...
  3. hal

Was ist das ???

1. Die billigvariante des 959 2. k.a. und ich denke mal das der preis von 33 euro in ordnung geht
  4. hal

SRAM Trigger

Danke
  5. hal

SRAM Trigger

Die hebel wuerd ich gern mal ausprobieren nur leider finde ich niemanden der die im programm hat kennt jemand nen onlineshop bei dem ich die bestellen kann ?
  6. hal

Angaben über Höhenmeter eines Ortes

http://www.geodaten.bayern.de/bayernviewer/index.html wie der link schon erahnen laesst nur fuer bayern aber gibts bestimmt auch fuer andere bundeslaender google mal nach landesvermessungsamt
  7. hal

Was tun gegen knarzende Clickpedale?

ich hab auch die 959 und hatte das selbe problem ich hab dann die stellen an denen die eloxierung schon abgerubbelt war mit ner groben feile aufgeraut und seitdem ist das knarzen weg
  8. hal

Was braucht ein typisches Cross-Country-Bike?

und der wildgripper pr wuerde ich mir nicht wieder kaufen ich wunder mich immer noch wenn ich ihn da so haengen sehe wie die es geschafft haben einen reifen mit so hohem rollwiderstand herszustellen
  9. hal

Münchner Süden

oder du faehrst mal auf die roehrmoosalm und dort den trail richtung glashuette runter die roehrmoosalm findest du bei lenggries - fleck - richtung roßstein
  10. hal

Wohin mit der Brille?

:D ich steck sie in den vorbau :D meiner hat da ein loch / oder ne sollbruchstelle das werd ich noch rausfinden
  11. hal

Eure Cross - Country Kunstwerke !

meine hoehenmeterfressmaschine
  12. hal

Trainingspensum...?

:cool: oder waren es doch kilometer :cool: dann wuerd ich mich aber fuers radln bezahlen lassen
  13. hal

Trainingspensum...?

was ich mal echt gerne wissen wuerde is wieviele hoehenmeter ihr heuer schon drauf habt ? meiner einer is grad knapp ueber 17000
  14. hal

Erstbefahrungen!

sag mal wo der is ich wohn ja gleich ums eck fuer 5 ¤'s mach ich alles :cool: p.s. wo wohnste denn in einoed - in dem haus links oder in dem rechts
  15. hal

Welche Lenker Griffe nutzt ihr???

:p wollt ihr ins guinnesbuch der thread wurde am 2001 gestartet
Zurück