Aktueller Inhalt von Hang Loose

1. H

downhill-freeride schuttberg windrad

Oh, rechts , also Osten... dort verlaufen aber genau alle einfachen "Aufstiegsschotterwege" zum Gipfel, weiss nicht ob " queeren" da so einfach machbar ist. ;-) Ein paar nette Abfahrten gibt es ja schon auf den alten Zubringerwegen (westen), ist sicherlich kein DH, aber diese koennte ggf...
  2. H

Heute schon gedopt???

Why ? Ich bin mir sicher das mindestens 95% der Tour-Fahrer nicht clean sind. In Amerika wird doping stillschweigend geduldet/erwartet, Hochleistungssportler in der Ex-DDR und China sind alle auch irgendwie strange... :dope: :dope: Nur wird man es den Sportlern nie 100 % Be-Nachweisen...
  3. H

Anfängertour am So 10.9 ?

*G* ohne Wertung, aber 1000HM ud 50 Km sind imho keine Anfaengerrunde, auch wenn viel Pausen dabei sind und man langsam aus S1 Strecken faehrt.
  4. H

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Hmmmm, heute, Dienstag, 15.8 soll ja am Nachmittag das Wetter schoener werden, der Regen verschwinden und die Sonne herauskommen...waere das nicht was fuer eine Isartrail Runde ?
  5. H

Wherever I may ride - DiaShow

Imho, gab es 2005 diese Huetten Serie in der Bike oder in der Mountain Bike. 2006 ist einen Panorama-Tour-Serie geplant. HTH, HL
  6. H

Isarrunde, Samstag 11. November, 12 Uhr

Sorry ich kann heute leider nicht ;/ Ist superschoen draussen, ich wuensche dir viel Spass beim radeln ! LG HL & nochmals Sorry !
  7. H

Isarrunde, Samstag 11. November, 12 Uhr

Handheb,allerdings weiss ich es erst morgen gegen 10.30 genau ... Greetings HL
  8. H

welchen moser guide?

Nope, die Moser-Guide's sind Anfang der 90'er entstanden. Damals gab's gerade mal Federgabeln *vorne*, Rest ist ein Hardtail. Das was man heute zum warmdropen hernimmt ist man damals mit dem Ar** am Hinterradschleifend heruntergefahren. Daraus folgt, dass Bergaufstrecken heute "schwieriger"...
  9. H

DIMB IG MÜNCHEN: Isartrailsurfen am 22.07.2005 (neuer Versuch)

urgs, sorry aber heute wirds leider nix mehr mit mir, bin noch im Büro und muss weiterprogramieren.. Viel Spass euch allen !
  10. H

DIMB IG MÜNCHEN: Isartrailsurfen am 22.07.2005 (neuer Versuch)

Bin dabei, wenn ich die U-Bahnfahrt mit Radl ueberlebe...
  11. H

Einsteigertouren im Raum München

Oh, sag mal bescheid wenn du faehrst wuerde doch glatt vom "Harthof" mitkommen ;-) Achja, gute Besserung ! ;-)
  12. H

Halb so wild!

Nunja, Foren-Newbies sollten spaetestens anhand der Tourenbeschreibung (Stichpunkte im Topic) und ihrem Fahrkoennen, den persoenlichen Schwierigkeitsgrad der Tour einschaetzen koennen. Dann koennten sie spaeter anhand der Auszeichnung sofort erkennen ob die Tour fuer sie in Frage kommt oder...
  13. H

Halb so wild!

Gute Idee ! Wie waere es wenn man die Tourart im Topic kennzeichnen wuerde ? z.b. [Halb-So-Wild] Schliersee, Rund um Winterberg, 28km / 800 HM, Moser 1/12 ? Oder: [Wild] Spitzingsee, Rund um Rotwand, 42km / 1200HM, Moser 1,19 Oder [Ganz-Wild], Gardasee... Dann braeuchte man nur noch...
  14. H

MÜNCHEN: Polizei in zivil auf dem Rad!!!

Mag ned den Moralapostel heraushaengen lassen,aber Rot kann dich deinen Lappen kosten, falls du einen hast. Falls es ne einsame Kreuzung ohne Flow ist, dann ist's pipifax ob rot oder nicht rot. Nur wenns ne phatte Kreuzung mit krass viel Flow ist und du nur deshalb rueber willst, weil du gerde...
  15. H

Walliser Bote fordert dazu auf Radler mit Nägeln zu stoppen

Nope. Kein Virus trotz mehrfacher Korrespondenz mit Luzius. Glaube nicht dass da ein Zusammenhang besteht. LG HL.
Zurück