Isarrunde, Samstag 11. November, 12 Uhr

All-Mountain

Love the ride.
Hallo Münchner Biker,
da es einfach nicht so richtig Winter werden will und morgen die Temperaturen wieder auf sonnige 13° hochklettern sollen, werde ich eine kleine Isar-Schäftlarn-Runde drehen.
Dauer ca. 2 Stunden, ca. 50% trailanteil (variabel), Tempo mittel.
Start um 12 Uhr am Marienklausensteg, stadtauswärts links.

Wer hat Lust mitzukommen?

Grüße
Tom

ich kann nicht :wut: :wut: :wut:

viel spass, schaut euch mal den abschnitt an, den die biker (dimb ig münchen) mit dem gartenbau und dem städtischen forst hergerrichtet haben, und gebt info, wie ihr das findet :)

TW22.JPG

euch viel spass, drück dir die daumen, dass sich ein paar finden :daumen:

bin dann am sonntag um die rotwand unterwegs ;)

All-Mountain schrieb:
Hallo Münchner Biker,
da es einfach nicht so richtig Winter werden will und morgen die Temperaturen wieder auf sonnige 13° hochklettern sollen, werde ich eine kleine Isar-Schäftlarn-Runde drehen.
Dauer ca. 2 Stunden, ca. 50% trailanteil (variabel), Tempo mittel.
Start um 12 Uhr am Marienklausensteg, stadtauswärts links.

Wer hat Lust mitzukommen?

Grüße
Tom

Handheb,allerdings weiss ich es erst morgen gegen 10.30 genau ...

Greetings HL

Hi Tom,

leider habe ich das erst jetzt gesehen, Mist! Ich wäre glatt nach München gefahren.
Statt dessen hab ich die Freisinger Wälder unsicher gemacht. War aber auch schön, endlich mal wieder Sonne, hier war die letzten Tage nur Nebel.

Vielleicht klappts ja ein anderes Mal wieder.

Schöne Grüße,
Tina

@Tina und HL
Jepp, war eine superschöne Runde heute an der Isar, inclusive ausgibiger Rast beim Bruckenfischer. Wir sind etwas später losgekommen, aber waren dann doch noch zu viert unterwegs.

Das diesjährige Herstwetter (naja, genaugenommen ist es ja schon Winter...) ist einfach unglaublich. Da kommen richtige Frühlingsgefühle auf.

Wir sind die Trails ab der Marienklause bis zur Grünwalder Brücke komplett durchgefahren. Mit dem ganzen Laub war es zwar ab und zu nicht ganz einfach den Weg zu finden, gibt aber der Natur eine ganz andere Note als im Sommer. Alles leuchtet irgendwie nur noch rot, super :). Auch nett: das ganze Laub macht Waldautobahnen, zumindest optisch, zu Trails ;).

@dtn
Super Idee Eure "Brückenkonstruktion" an einer klasischen Isartrail-"Schmodderstelle". Da gäbe es sicherlich noch mehr Stellen wo sowas Sinn macht.

Mein Tipp: fahrt Isartrails, solange es dieses Jahr noch geht :daumen:

Grüße
Tom

Zurück