Wherever I may ride - DiaShow

marco macht gute fotos, kein zweifel. aber das können viele.

das besondere an marcos bildern ist für mich, dass er mich damit die kälte des schnees im kragen, die wärme der sonne auf der haut, die steine unter den reifen des bikes, den bremshebel in der hand, die steigung in den beinen fühlen läßt - das ich das plätschern des wassers, das rauschen des windes, das reden der menschen, das lachen der kinder höre.

das können wenige.

schöner abend. bunte träume. wunderbare reisen.

danke marco! freue mich auf mehr davon.

und natürlich auch m97 für erneute gastfreundschaft :daumen:

Hallo Freunde,

hab ja anscheinend wirklich was verpasst.
Musste aber noch arbeiten:mad:

Besteht denn die Chance, den Vortrag nochmal zu sehen?!?
Wenn ja, wann, wo?!?

Danke,
mike

Hallo Leute,

es freut mich, dass der Vortrag euch gut gefallen hat. Es war meine absolute Premiere, ich war dementsprechend nervös auf eure Reaktion.

In der Zukunft werde ich wahrscheinlich weitere Dia-Shows organisieren, bis jetzt steht aber kein Termin fest. Mal schauen. Inzwischen fotografiere ich fleißig weiter.

ciao

Wow!

War seeeeeeehr beeidruckend! Hatte ja erst so meine Bedenken von wegen Dia-Show und so. Es war aber auf alle Fälle wiederholungs- bzw. weiterempfehlungswert!

Marco, weiter so! :-)

Grüsse!

Bernd

PS: Ich war ja auch nicht der einzige der mit Krücken angehumpelt kam. Das tröstet doch schon ein wenig. ;-)

Kann mich dem nur anschließen.....super Präsentation der Traumtouren.
Wir waren zeitig da und hatten den Platz in der ersten Reihe.
Gruß Reinhard

Jupp, sehr schöne und emotionale Bilder, danke für den schönen Abend Marco und M-97. Hat mich auch gefreut, Dich mal live erleben zu dürfen.

Die Bilder-Zusammenschnitte waren einfach hervorragend - besonders die bewegten Bilder im Hintergrund noch vor dem Wechsel, sehr lebendig. Auch die Musik dazu war sehr gut ausgesucht (wenn auch am Anfang recht viel Bass ;)). Marco, kannst Du mir bitte die Musiktitel und Künstler zukommen lassen?! Wäre klasse, danke.

Ich war gestern gemeinsam mit meinem Vater und meiner Freundin bei dem Vortrag und vermutlich vor bluemuc gesessen(?).
Uns hätte noch interessiert, woher die Bikeaufnahmen vom Gardasee stammen - aber ich vermute im Forum werd ich bestimmt fündig...

Gruß, robby

...hm...Island...HEAD intelligence...:love:

marco: :daumen:

ich fand v.a. auch gut deine fotografische entwicklung zu verfolgen

dickes danke auch mal wieder an m97, hab endlich gestern meine anmeldung geschafft,
hat auch gar nicht wehgetan ;)

danke danke danke nochmals! :love:

Die Musik;
- Snow:
1) Soundtrack Gladiator
2) Cream, Sunshine of my love

- Island: Foo Fighters, Razor (aus dem Album "In your Honour")

- Nepal:
1) Buddha Bar IV (CD1 - Dinner): Passage to Tibet
2) Original Soundtrack "The last of the Mohicans", by Trevor Jones "Promontory"

- Sea: Buddha Bar IV (CD1 - Dinner): desert danser

- Alps: Metallica, Wherever I may roam

- Snow, Zugabe: Beethoven, 9. Symphonie, "Molto vivace".

Alles hier zu finden

bluemuc schrieb:
mach ich gern. ist ne frage der bezahlung. können wir gern drüber reden. :D

das frauen für alles ne gegenleistung wollen :lol:

@Marco ich hofe immernoch es gibt eine wiederhohlung ;) wenn nicht bin ich beim nächsten mal dabei :daumen:

@ Marco: :daumen: :daumen: :daumen:
Ich fand´s auch super und hätte es auch gleich nochmal von vorne anschauen können.
Freu mich schon auf die Berichte in der Bike, wenn´s zu den Alpenfotos dann noch die Streckenbeschreibungen gibt, damit man in die gemütlich Hütten auch einkehren kann und das tolle Panorama genießen.

Dass solche Bilder Arbeit nun nicht nur fun sind, will ich gerne glauben! Dafür ist der Genuß beim Anschauen umso größer. Ich hoffe, es gibt bald eine Zugabe!!!

Pfadfinderin schrieb:
Freu mich schon auf die Berichte in der Bike, wenn´s zu den Alpenfotos dann noch die Streckenbeschreibungen gibt, damit man in die gemütlich Hütten auch einkehren kann und das tolle Panorama genießen.

Imho, gab es 2005 diese Huetten Serie in der Bike oder in der Mountain Bike.
2006 ist einen Panorama-Tour-Serie geplant.

HTH, HL

N' Abend,

Schade, das ich nicht dabei war, aber ich musste zwischendurch mal ausspannen; hab an drei Tagen letzte Woche ordentlich Autobahnkilometer 'runtergerissen....

Grazie, Marco, dass Du eine Show ins Netz gestellt hast!

Bis hoffentlich bald wieder, :daumen:

Der Schlappmacher

Zurück