Aktueller Inhalt von hanko

1. hanko

bike zusammen stellen

tach ein freund hatte mal den ghost, der war eigentlich immer zufrieden damit.und den sattel un die bremsen kann ich auch nur empfehlen!!!!!! :daumen: hohl dir keinen cmp den hatte auch mal ein kumpel von mir,der ist aber gerissen. :mad: bis dann un viel spass beim aufbauen :winken:
  2. hanko

Race Face vs. Truvativ

moin, würd dir das race face empfehlen :daumen: ,das fahr ich selber schon ziemlich lange und bis jetzt hält es .und ich glaub nicht das es so schnell bricht oder das es ausschlägt.muß du aber selber wissen!!!
  3. hanko

point alien

tach, würd mit den teilen aufpassen.hatte die auch mal, bis sie mir bei ner landung abgebrochen sind.aua :mad: und vorher haben die auch mal geknackt. also schnell ab damit, sonst besteht lebensgefahr!!!! :D
  4. hanko

Da Bomb Sputnik vs. Nox Airborne vcs

moin, moin wird glaub ich net leicht, sich für einen der beiden zu entscheiden,sind beide geil. ein freund hat den sputnic und der is damit sehr zufrieden, im dirt-jump sowie auch im dual-slalom. :cool: aber ich bin auch schon mit dem airborne gefahren, da mein vater en bikeshop hat :D .der...
  5. hanko

gibbet den keine DDDer in heinsberg und umgebung????

ne leider noch net bestell mir glaub ich ne neue digi-cam. schätze das es dann endlich klappt. :D ansonsten kommste so mal vorbei, so weit ists ja auch net von geilenkirchen bis wassenberg oder karken und bei uns ist es auch nicht so schlecht. :p
  6. hanko

wo bekommt man das Evolve Big Air von Bergamontnoch ???

noch immer keins gefunden?ich schätze das du noch ein bisschen suchen muss um noch eins der 5 zu bekommen :lol: :lol: :lol:
  7. hanko

Julie zu Magura schicken? Hayes HFX 9 kaufen?

würd mir auch die hayes hohlen, fahr auch die hfx9.super geiles teil :daumen: :daumen: :daumen: .fallste die julie doch behalten wills kanste die auch einschicken.magura hat nämlich einen guten un schnellen service(zumindest immer bei mir). :D
  8. hanko

Welche Bremse ist besser !

hohl dir keine magura, hab sie(louise FR) ein jahr gefahren un hatte nur stress damit :mad: jetzt hab ich die HFX9 von hayes, super geiles teil gute bremskraft,der preis is geil, die dosierbarkeit is klasse und sie ist dicht. :daumen: sehr emfehlenswert na dann viel spass beim hayes fahren...
  9. hanko

Dirt Helme

tach würd dir den tsg auch sehr emfehlen.geile optik un guter tragekomfort.ein neuer kopf wäre teuerer als 40€ :lol: :lol:
  10. hanko

moin an alle:hab jetzt icq, :cool: wenn ihr mich ma über icq anquatschen wollt.Nr.280643425 :hüpf: :hüpf: :hüpf:
  11. hanko

:D gk steht für geilenkirchen :D hoffentlisch klappt es am wochenende. :cool:
  12. hanko

wenn dein bike fertig is kanste uns ja mal bescheit sagen, dann können wir uns ma treffen :) . has recht mit dem kaff. bei der anfahrt von unserem bis jetzt größtem gesprungenem roadgap fährt man erst in so eine art mini anliger dann :confused: ca 15-25m oder so :confused: bis zum...
  13. hanko

was hatste denn fürn rad alste uns getroffen hast
  14. hanko

der nächste bahnhof von uns aus is in geilenkirchen und der is ca.20km von uns weg :( .hab aber keinen plan :ka: womit ihr von da aus zu uns kommen könnt. das klapt schonirgentwie!!!
  15. hanko

ne sorry hab kein ICQ.
Zurück