Aktueller Inhalt von hannes d.

1. hannes d.

Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Bin grad frisch aus dem Winterschlaf erwacht ;) Steht heute Abend ein größeres Ründchen an oder eher was gemütliches?
  2. hannes d.

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Einfach nur genial!
  3. hannes d.

Ah schade am Mittwoch kann ich leider nicht :( Mal ne Frage ich hab gestern mal den Serbentinen-Trail ausgekundschaftet, fahrt ihr das Teil wirklich runter? Das runterschieben war ja schon ein Akt?! :)
  4. hannes d.

Sieht aus wie wenn er gerade mit der Bahn unterwegs wäre, mal schauen wo er rauskommt. Auf jeden Fall bewegt er sich von München weg das ist schon mal gut ;)
  5. hannes d.

Wünsch dir ne gute Nacht und hoffentlich bringts das Sommerschlafzeugs :D
  6. hannes d.

Abwarten und Tee trinken kann ich da nur sagen ;) Wäre schön wenn die Tour trotzdem noch weiter geht! *daumendrück*
  7. hannes d.

Juhu es geht wieder weiter :D Viel Glück und vor allem Spaß :)
  8. hannes d.

Sehr schönes Movie, auf http://www.bikewithpassion.com/ gibts auch noch ein paar andere Movies von den Typen. Wenn man mal so fahren kann kommt man wohl überall runter :P
  9. hannes d.

Bodensee - Gardasee Bericht ist fertig!

Sehr schöner Bericht leider mit nem unglücklichem Ende. Aber das ist mal wieder typisch Deutsch, nicht mal ne Ausnahme bei einem Notfall machen. Und gute Besserung an deinen Kumpel :)
  10. hannes d.

Welchen Helm habt ihr?

Bell Variant
  11. hannes d.

11. Heidelsheimer Country - Tour

Da kann ich nur zustimmen, hat echt wahnsinnig Spaß gemacht. Seid ne richtig nette Truppe ;) Allerdings war ich gegen Ende fix und fertig, dieser Uphill Trail hat mich geschafft :)
  12. hannes d.

Ach cool, da freu ich mich ja richtig drauf. Werd dann wahrscheinlich zwischen 9 und 10 in Heidelsheim sein und ausschau nach dir halten :D
  13. hannes d.

Dakine Apex 2009

Hi Jens, ich hab zwar nicht den Apex sondern die kleinere Variante den Nomad und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Die Verarbeitung ist super, das Material ist richtig stabil und die Belüftung am Rücken ist auch in Ordnung. Was mir sehr gut an dem Rucksack gefällt ist das er diese...
  14. hannes d.

Ich bin auch am überlegen ob ich mitfahre, hab da an die 44 km Runde gedacht.
Zurück