Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt von euch einer ne Seite wo GPS Tracks aus Bruchsal und Umgebung zu finden sind?
Scheint wohl ne große Runde (leutemäßig) zu werden![]()
Ah schade am Mittwoch kann ich leider nicht
Mal ne Frage ich hab gestern mal den Serbentinen-Trail ausgekundschaftet, fahrt ihr das Teil wirklich runter? Das runterschieben war ja schon ein Akt?!![]()
Ist fahrbar. Natürlich sollte man das Hinterrad im Stand versetzen können, dann erst sind die Serpentinen fahrbar.
Gute Übung ist: so lange wie möglich auf der Stelle stehen zu bleiben und zu balancieren und die Füße auf den Pedalen zu behalten. Je länger man das kann, desto mehr Reserve hat man an solchen Stellen, wo man umsetzen muß.
und das von einem Lehrer!!!!Strebersau!![]()
Genau!und das von einem Lehrer!!!!![]()
Ist fahrbar. Natürlich sollte man das Hinterrad im Stand versetzen können, dann erst sind die Serpentinen fahrbar.
Gute Übung ist: so lange wie möglich auf der Stelle stehen zu bleiben und zu balancieren und die Füße auf den Pedalen zu behalten. Je länger man das kann, desto mehr Reserve hat man an solchen Stellen, wo man umsetzen muß.
Genau!Und der verordnet dir morgen Nachsitzen ab 17.00 Uhr bei der Kaserne....
![]()
Kadauz haben wir uns mal bei der Ungeheuerklamm gesehen,
wo Sie ihr Fahrrad durch die Schlucht getragen haben?
Bis bald.
... Sie ...
Es kann nie schaden, respektvoll zu sein.![]()
Ich habe gelernt zu Leuten die doppelt so alt sind wie ich " Sie" zu sagen
![]()