Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah schade am Mittwoch kann ich leider nicht :(

Mal ne Frage ich hab gestern mal den Serbentinen-Trail ausgekundschaftet, fahrt ihr das Teil wirklich runter? Das runterschieben war ja schon ein Akt?! :)

Ah schade am Mittwoch kann ich leider nicht :(

Mal ne Frage ich hab gestern mal den Serbentinen-Trail ausgekundschaftet, fahrt ihr das Teil wirklich runter? Das runterschieben war ja schon ein Akt?! :)

Ist fahrbar. Natürlich sollte man das Hinterrad im Stand versetzen können, dann erst sind die Serpentinen fahrbar.
Gute Übung ist: so lange wie möglich auf der Stelle stehen zu bleiben und zu balancieren und die Füße auf den Pedalen zu behalten. Je länger man das kann, desto mehr Reserve hat man an solchen Stellen, wo man umsetzen muß.

Ist fahrbar. Natürlich sollte man das Hinterrad im Stand versetzen können, dann erst sind die Serpentinen fahrbar.
Gute Übung ist: so lange wie möglich auf der Stelle stehen zu bleiben und zu balancieren und die Füße auf den Pedalen zu behalten. Je länger man das kann, desto mehr Reserve hat man an solchen Stellen, wo man umsetzen muß.

Strebersau!:lol::lol::D:D:lol::lol:

@ hannes d. Geht auch ohne umsetzten .......lass Dir keinen Bären aufbinden!!!!

Kadauz haben wir uns mal bei der Ungeheuerklamm gesehen,
wo Sie ihr Fahrrad durch die Schlucht getragen haben?
Bis bald.

Habe den Stufentrail noch nie gesehen :rolleyes:
Aber wenn die Treppe beim M-Berg gemeint ist,
sah ich ihn schon...

Ist aber ein anderer Trail glaube ich

Ja solche kenne ich....
Sind dann meistens die,
die ihre Hosen an den
Kniekehlen tragen :D
und in einem gehobenem türkischen Akzent
: "öhhhhhhh Aldaaaaaaa" sagen :D

Status