Aktueller Inhalt von Hansharz

  1. H

    Grenztrail in Luzern: Rechts darf man fahren, links nicht

    Du bist doch kein hipster…..
  2. H

    Grenztrail in Luzern: Rechts darf man fahren, links nicht

    jetzt nicht mehr, da das offiziel in der Ride drinn ist. Kannst dir vorstellen wie lange es geht , biss es einen ü50 hipster da hinhaut und dann die diskussionen losgehen. Der Weg wird jetzt garantiert auch besser..
  3. H

    Grenztrail in Luzern: Rechts darf man fahren, links nicht

    Ist schon faszinierend das der tolle Superandy es schafft mit solch hirnrissigen Beitraegen sein EGO zu pushen. Er, der staendig bilder von sich und seinem E-Bike , selbst im Regen postet? Danke fürs trail öffentlich machen@Superandy. Wir lieben dich…
  4. H

    100% Holographic MTB-Brillen: Mehr Bling-Bling für die Augen

    what? ne, aber is top, macht schnell hell und dunkel, geht auch zum nightriden, Grad geschaut kostet 6.- ned 16.-
  5. H

    100% Holographic MTB-Brillen: Mehr Bling-Bling für die Augen

    fahre ne brille von ali express mit selbstoenenden scheiben . 16.-
  6. H

    Neuer Troy Lee Designs A3-Helm: Noch bequemer, noch sicherer, noch besser?

    Lampe montieren??? bin ich der einzige den das interessiert?
  7. H

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    ok,dann alles richtig gemacht. beste gabel. alerdings fahre ich mehr luftdruck als angegeben und 2 spacer. die 2 spacer hams nochmal gebracht. sag 25% Gruss
  8. H

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Salli, frage , wenn ich bei der Grip2 nur die standrohre abziehe um öl zu wechseln, wieviel öl muss in die dämperseite rein? Die angegebenen 40 ml beziehen sich auf die komplette Menge(incl kartusche).? Wieviel in die kartusche, wieviel ins standrohr? Oder läuft die kartusche leer? Danke
  9. H

    Alutech 2020: Sennes 3.0 als Downhiller und Freerider

    Alter Wein.. Lieber Jürgen, wer braucht hinten 20cm Federweg?? Das is beim Geländefahrradfahren mehr als lästig. Kaum pop, kaum feedback..Also... Für dh ok, zum freeriden ist das Fanes genau richtig, wer ist also die Zielgruppe?? Bin ich evtl. nicht Enduro?? Dann noch diese Lenkwinkel, da kommst...
  10. H

    Giro Chronicle Helm

    Liebes Forum, nach dem Kauf eines Giro Chrinicle Helm war ich zuerst angetan. Leicht, relativ gut verarbeited. Nach der ersten Ausfahrt ist mir aber folgendes aufgefallen: 1) Die hintere Kopfabstützung(das Plastik V) ist Scharfkantig und drückt, ich musste ein Polster einkleben 2) Ich kann...
  11. H

    Durolux, Scheibenbremse qietscht

    die Bremse hatte ich schon an meiner fox van ohne Probleme, auch mit unterschiedlichen Scheiben. Bremse kannste nur nach aussen shiften, meine müsste aber rein. Die Achse der Nabe passt in die Gabel, Nabe, acros nineteen FR. Option 1 gabelcasting option2: Achsmass Gruss
  12. H

    Cannondale Jekyll 2017 im Test: Enduro-Maschine mit variablem Hinterbau

    Für Enduroopiloten eine Maschine... Well Done.. ugly
  13. H

    Durolux, Scheibenbremse qietscht

    Servus, habe jetzt schon mehrfach versucht das quiteschen loszubekommen. Ist kein quietschen wie bei Nässe, ist auch spürbar. Adapter gewechselt, andrere Scheibe montiert (ohne adapter)... Beläge gewechselt Bremsleitung weggedreht.. Nix hilft Avid Code die Bremsscheibe ist verdammt nah an der...
  14. H

    OneUp Switch: Direct Mount Kettenblätter blitzschnell wechseln

    inkompetenz kompensationskompetenz 2fach ist noch schneller gewechselt.. klick
Zurück
Oben Unten