Aktueller Inhalt von HanzOberlander

  1. HanzOberlander

    chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

    mein paket mit 80€ socken ist abhanden gekommen; hab fast 2 monate gewartet, hoffe irgend ein postbote hat jetzt wenigstens warme füße. konnte man versicherten versand wählen?:3
  2. HanzOberlander

    Tegler Forst

    :(
  3. HanzOberlander

    Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

    hehe isch mach mir auch lieber eine kaffee ;) name: Bordsteinschwalbe
  4. HanzOberlander

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Als Gewohnheitstier wünsche ich mir trotzdem, nette Pms zu bekommen, in denen mir dann die Threadregeln erklärt werden.
  5. HanzOberlander

    Ghost Bike Gallery

    @danny Mir ist erst neulich aufgefallen, wie schlecht Chrome im Vergleich zu Firefox in Sachen Audiowiedergabe ist. Wenn ich Chrome verwende kann ich die Videos hier z. B. gar nicht abspielen, ich habe nur einen Ladekreisel und nichts passiert. Mit Firefox gings dann sofort und auch Ruckelfrei.
  6. HanzOberlander

    Ghost Bike Gallery

    Aua:s Ich wünsch dir ne schnelle Genesung. Mein Steißbeinbruch ist schön am heilen. Boah, würd' ich gern im schnee spielen... Danke für die klasse Fotos, das heitert mich schon auf. Bald setz ich mich auf mein Stadtbike und wage den ersten Ritt. p.s. Egal wie hart und lange die Tour, auch...
  7. HanzOberlander

    Ghost Bike Gallery

    das teil wiegt garantiert mehr als 13 kg. nichtmal als xtra-small version, eher 15 kg? p.s. trotzdem viel spaß mit der kiste^^
  8. HanzOberlander

    Ghost ERT 9000: welcher Dämpfer, welche Buchsen?

    nein!!! das hatten wir schonmal! Der dhx geht, der dhx air NICHT! beim air stößt der piggy gegen den rahmen wenn der dämpfer komplett einfedert. schon komisch^^ p.s. habe mir letzte woche das steißbein gebrochen ...................6-8 wochen soll sowas dauern...buhhuuu
  9. HanzOberlander

    Ghost Bike Gallery

    frohe weihnachten, einen guten rutsch und natürlich ein gesundes neues (fahrrad^^).
  10. HanzOberlander

    Ghost Bike Gallery

    Saubere Arbeit, Snowriden macht richtig Laune. Gut verpackt - kann ich es auch aushalten. Ich wunder' mich aber schon sehr, was für mies ausgestattete Biker noch so rumgurken. Hingepackt habe ich mich (noch) nicht, jedenfalls nicht auf dem bike...dafür aber beim Treppensteigen. - Passt auf...
  11. HanzOberlander

    Ghost ERT 9000: welcher Dämpfer, welche Buchsen?

    Hey. Ich hab die Email mal rausgekramt: Betreff: Dämpferbuchsen Dämpferhersteller: Fox Dampferbezeichnung: Dhx 5 Bikehersteller: Ghost Rahmen: ERT 9000 Baujahr: 2009 Lagerdurchmesser: 12,7 Einbaubreite 1 (in mm): 22,2 Einbaubreite 2 (in mm): 36,8 Bolzendurchmesser (in mm): 8 Dann hat er...
  12. HanzOberlander

    Ghost ERT 9000: welcher Dämpfer, welche Buchsen?

    Hi. Mein ERT9000 mit Dhx5.0 (216mm), der dämpfer stößt nicht am rahmen an. ich glaube zu meinen, dass der dhx5.0 air nicht passt, bzw der piggy am rahmen aufsetzt beim starken einfedern. Buchsen sind von www.huber-bushings.com, kann ich sehr empfehlen. mfg m
  13. HanzOberlander

    Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

    Ich möchte den Kalender unbedingt haben, damit die anderen User hier im Forum vor Neid erblassen. Dabei geht mir dann einer ab.lol.
Zurück
Oben Unten