Ghost Bike Gallery

bordsteinkanten gehen, nur die "Berge von Treppen" abends, die haben es in sich ... :lol:

da wäre son Lift von vorteil ...

aber nur noch morgen, denn is bis Silvester ruhe ... ;)

aaahhhh verdammt, is ja gleich kaffee zeit, denn gehts zur Oma und da warten 4Torten ... pppuuuhhhh

So,

ich bin von Gran Canaria zurück! Wünsche noch ein frohes Restfest....die Trails da sind der Hammer. Ein besseres Weihnachtsgeschenk hätte ich mir nicht machen können :D

@MS1980,

ja richtig, ist ein SQ Lap 610 Active. Für mich genau der richtige nach langer Sattelsuche und verschiedener Hersteller-Probefahrten;).

...wünch Euch auch alle ein gesundes Neues Jahr und eine schöne Bikesaison 2013!:hüpf:

Gruß Tom

So, die Gutscheine müssen verprasst werden.
Hätte da aber ein paar Fragen an die Spezialisten!
Wurde schon mal besprochen! Lohnt sich die Kettenführung Bionicon c.guide 2.0 am AMR+ (Langzeittest?)

Würdet ihr das Jagwire Ripcord L3 MTB Schaltzug-Set Kunststoff-verstärkt MAXXIS orange nur komplett wechsel oder reicht es auch nur die Hülle zu tauschen. http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=23010;page=1;menu=1000,2,168;mid=0;pgc=0

Noch Meinung zur Straitline Bolzen Sattelklemme.

Straitline Pedal habe ich schon.

Danke Euch!

Hey Sina,

ich hab an meinem AMR+ eine C.Guide 2.0 und finde sie bisher sehr gut! Allerdings ist die Befestigung so ne Sache, eine der zwei Laschen für die Montage an der Kettenstrebe ist relativ schnell gerissen, die zweite ist bis jetzt noch gut.
Ansonsten gibt es keine Beanstandungen, das Führungsrohr sieht nach 600km auch noch top aus.

Grüße,
Mahe

Tataa....

(mit Cane Creek DBAir :) )

medium_IMG_0007.JPG

hey,

heute kam endlich meine Weihnachtslieferung ;) Gibt für mein AMR+ ne größere Bremsscheibe vorne. Konnte natürlich nicht bis ins nächste Jahr damit warten :D

Weiß jemand, ob man den Sicherungsring zwischen dem Centerlock-Ring und Bremsscheibe immer austauschen muss?

Guten Rutsch!

Mahe

Gutes neues Jahr, ihr Geisterfahrer!

Beginne 2013 direkt mal mit einer Frage: Hatte hier nicht irgendwer in sein AMR eine langhubigere Gabel eingebaut als die Standard-120er?

Wenn ja, wie sind die Erfahrungen in Verbindung mit dem 120er Dämpfer hinten?

Neujahrsgrüße
Rothaarsteiger

Zurück