Was für eine wunderschöne FarbkombiSo, dann poste ich auch mal ein aktuelles Bildchen von meinem AMR.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine wunderschöne FarbkombiSo, dann poste ich auch mal ein aktuelles Bildchen von meinem AMR.
![]()
Ja im Tech Talk gabs auch schonmal n Thread dazu im Oktober, allerdings mit nur einer Antwort. Den hab ich aber parallel auch gleich nochmal hoch geholt
Dort war jemand der Meinung, dass es mit nem Tubelesskit für nicht-Tubeless-Felgen, so wie diesem hier, gehen könnte. Hatte nur gehofft, dass es vielleicht schon der eine oder andere selbst versucht hat.
Ich will den LRS eh noch tauschen, damit muss ich aber noch ein wenig warten. Deswegen hätte es mich halt interessiert![]()
Hope Hoops. Also Hope Pro 2 Evo Nabe + Flow Ex Felge (vielleicht auch Arch Ex). Weiß garnicht, was die für Felgen verbauen.
Allerdings wie gesagt momentan noch nicht, da die Kohle im Moment noch für was anderes gebraucht wird![]()
Ja gibts hier im Forum für 360 nochmal von hand abgedrückt. Da werd ich dann zuschlagen. Sapim Race Speichen sind des glaub. Für 40 Aufpreis gibts noch Alunippel
Interessant, kannst du da mal einen Link geben?
Ja gibts hier im Forum für 360 nochmal von hand abgedrückt. Da werd ich dann zuschlagen. Sapim Race Speichen sind des glaub. Für 40⬠Aufpreis gibts noch Alunippel
Ich hab den Vector mit 760mm. War mir am Anfang fast n Tick zu breit, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, aber vermutlich wären 740 dennoch besser. Aber es kommen eh bald wieder Hörnchen dran, dann passt des. Sieht zwar ******** aus, aber ohne schlafen mir einfach immer die Finger ein, hab schon alles versucht, bin mittlerweile ratlos und beiss nun halt in den sauren Apfel. Nervt zwar beim Bergab, is aber dafür beim Bergauf für mich Gold Wert
Ne, aber die haben den Mega-Halt auf FlatsEy DannyCalifornia, sag mal haben deine Lederschuhe im Bikepark ne Vorbereitung für Klickschuhe![]()
Der User heisst Runterfahrer.
Lederschuhe im Bikepark...