Ghost Bike Gallery

70mm hab ich auch, sollte also passen:D

Von der Größe her waren wir beide ja fast gleich oder?

Wenn man auf den kleinsten Ritzel fährt und es springt, man Anschlag und Zugspannung geprüft hat ist es dann fertig?
Lohnt es sich das 11er XT Ritzel einzeln zu bestellen? Auf den anderen Ritzeln läuft die Kette vom feinsten.
Was meint ihr?

Jeder fährt vorne klein hinten groß die Berge hoch, Chuck Norris fährt vorne groß und hinten klein die Berge hoch.

Jo meinte eher den Bikemarkt:)

Heut zum örtlichen und wollt eigentlich nur ein 5mm Spacer kaufen aber dann sieht der Marcus an der Wand den Lenker hängen der eigentlich nicht mehr lieferbar war.
Demnächst muss ich denen mal mein Telnr. hinterlegen:D

Eine kleine Runde ums Haus lässt hoffen das die 750mm um einiges besser vom Handling her sind als die 685 vom SIXPACK

Hallo Ihr Schrauber....

Der Vati lässt auch mal wieder von sich hören! Ich habe auch nen neues Teil. Eine Schutzkappe für meine Topeak Mini-Dämpfer Pumpe.....:lol:

Hier gefunden: http://www.wagrain.at/bergbahnen/hoehebahn/

Passt so was von genau und mit Haltelasche! Dafür habe ich meine Ski 2m zurück gesetzt. Im vorbei fahren kam mir der Gedanke, dass die passen könnte. LOL

Marcus.... Dein Dämpfer wieder ok?

Lieben Gruß

Dirk

Hey strengie!!

Oh, schön im SKI Urlaub gewesen?
Wenn dieses Jahr der Wurmberg fertig ist werd ich vllt auch eine Skischule besuchen in sofern das da angeboten wird.

Jo mein Dämpfer funktioniert wieder tadellos... hmmm obwohl, eigentlich funzt er jetzt viel besser.
Der muss schon vorher nicht so optimal entlüftet gewesen sein.

Was mit dir? Fährste eigentlich noch MTB?
:D

Neues Jahr, neuer Versuch!! Vielleicht klappts dieses Jahr mal zusammen ne Tour zu drehen;)

Da isser..... oh ja um diese Zeit schlafe ich schon. Was habt Ihr denn am Start?

Ne Mörder-Tour die für jemanden ohne Training genau das Richtige ist??? :confused: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Iwo... Nen ganz lockeren Snowride am Sonntag. Treffen ist 10h am Parkplatz am Oderteich. Es soll Spaß machen und kein Rennen sein! Jeder ist momentan ne Konditionswurst, Ausreden von wegen ich bin aus dem Training zählen also mal gar nicht nicht.

Also das Kondition vor der Wurst wäre bei mir noch geschmeichelt. Ich war selbst beim Skifahren breit!

Egal: Was wäre denn in etwa der Zeitrahmen? Sonntag ist eigentlich Familyday..... weiß net was die Mutti dazu sagt!!! :streit:

Alles nach Lust und Laune...vielleicht drei, vier oder fünf Stunden..je nachdem wie alle drauf sind. Wir fahren auch so, das Jeder jederzeit zum Auto zurückfahren kann, so ne Art Rundkurs. Zum Auto ist es nie weiter als 4km.

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zurück