Aktueller Inhalt von HanzzOr

  1. HanzzOr

    Bilder und Videos aus der Region.

    Super Videos/Bilder :daumen: muss wohl auch mal wieder auf mein Hometrail :D auf die Pfalz :bier:
  2. HanzzOr

    Bilder und Videos aus der Region.

    Oha wenn das aktuell ist war es aber kalt Nachts
  3. HanzzOr

    Suche Companion (Raum Heidelberg)

    Naja Königsstuhl bietet sich da an...schonmal gefahren?
  4. HanzzOr

    Neu in Frankenthal

    Bismarckturm, Weinbiet und Kalmit kenne ich ganz gut...
  5. HanzzOr

    Bilder und Videos aus der Region.

    Finde ich auch. Meister der Plänerplane :D
  6. HanzzOr

    Bilder und Videos aus der Region.

    Sry welche Pläne meinst du genau?
  7. HanzzOr

    Hey, bin auch kein Mitglied im Verein. Das Problem ist das es etwas weit ist. Pfälzer Wald bin...

    Hey, bin auch kein Mitglied im Verein. Das Problem ist das es etwas weit ist. Pfälzer Wald bin ich auch eher unterwegs. Muss aber dazu sagen das ich das Rad seit März habe und viel zu wenig gefahren bin bisherr. Das will ich im Frühjahr ändern. Schau mal dieser "Radde" hat Videos gepostet wo...
  8. HanzzOr

    Servus Radde! "Im Wald zu Hause" HAMMER! Hat mir sehr gut gefallen. Zumal in de Pallz ne...

    Servus Radde! "Im Wald zu Hause" HAMMER! Hat mir sehr gut gefallen. Zumal in de Pallz ne!? Musst mich ma mitnehmen was für geile Trails :D
  9. HanzzOr

    Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

    Zwei Biker aus Lu in Bad Dürckheim mit einem Focus und einem neuen Canyon AM. Hatten mich damals aufgelesen und mir einen Spot gezeigt. Gibbet euch hier? ^^
  10. HanzzOr

    Servus komme aus FT und bin auch als in HD unterwegs. Eventuell kann man ja mal zusammen auf den...

    Servus komme aus FT und bin auch als in HD unterwegs. Eventuell kann man ja mal zusammen auf den "Königsbuckel" ;D
  11. HanzzOr

    Cube Hanzz (2010)

    Aso ok. Ich habe eben mal bei meinem Hanzz 2012 M gemessen. (nur grobe Angaben ohne Gewehr!) Reach etwa 38cm Stack etwa 62cm Sry hab sonst grad keine Idee...
  12. HanzzOr

    Cube Hanzz (2010)

    http://www.cube.eu/full/hpa/hanzz-sl-race/ Dort kann man die Geo Daten ansehen...hoffe das hilft.
  13. HanzzOr

    Cube Hanzz (2010)

    Wegen der Rahmengröße. Ich habe wirklich Wochen gebraucht um mich zu entscheiden. Bin 1.80m und habe mich vor 2 Wochen für M entschieden. Bin sehr zufrieden und froh mich für M entschieden zu haben. Kann es dir nur ans Herz legen. Zu den Dämpfereinstellungen...ich wäre und bin für Tipps auch...
  14. HanzzOr

    Cube Hanzz (2010)

    War nicht dort. Leider... :(
Zurück
Oben Unten