Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß an den Cube Biker mit dem Rotz unter der Nase gestern mittag am Hohenbergturm![]()
Am Dienstag ist kurz nach Einbruch der Dunkelheit jemand aus Richtung der drei Burgen kommend über den Ahlmühlparkplatz gedüst. Ich kam da gerade vom Zollstock hoch. Zufällig jemand der hier Anwesenden? Auf dem Möchchsweg von Annweiler zum Trifels habe ich frische Spuren (Nobby Nic?) gesehen, vielleicht kam derjenige ja von dort.
Und das Swoop mag es auch Liebevoll geparkt zu werden![]()
Teneriffa
La Palma...
also wir fliegen eigentlich nach La Palma...
Okay, den Spruch habe ich wohl schon gelesen, dachte mir das du das bist!
Gruß
Fliegst du auch mit nach Teneriffa?
Gimmeldingen?![]()
Da war ich heute (endlich mal wieder)
BTW: 2 Zitate in einem Posting? Ich bin schockiert!!
Bei der Gelegenheit hier noch viele Grüße an den Vollhorst, der heute gegen halb 11 auf dem grünen Punkt auf seinem Leidwill 601/901 (36er Fox-Gabel konnte ich noch erkennen) die eine Falllinien-Abkürzung direkt oberhalb des Gimmeldinger Steinbruchs runter ist, bei deren Übergang auf dem Weg mittlerweile eine tiefe und breite Schneise der Verwüstung zu sehen ist. Wegen Arschgeigen wie DIR haben Mountainbiker einen so miesen Ruf. Danke, dass du mit deinem Verhalten indirekt auf meine 20 Jahre immer freundlich Grüßen und Rücksicht auf alle nehmen kackst. Falls du irgendwo in diesem Bereich diverse Schimpfworte gehört haben solltest: das war ich und DU warst gemeint!
Und nur so am Rande: so erbärmlich mit dem Arsch weit über dem Hinterrad und voll auf den Bremsen wie du da runter geeiert bist, würde es für dich bei Weitem reichen, wenn du auf den normalen Wegen bleiben würdest, da wärst du vermutlich auch schon z. T. überfordert - konnte man an den tiefen, frischen Bremsspuren weiter oben auch sehr deutlich sehen. Du wärst echt ein klassischer Fall für "Kommando Klappspaten"...
Auf dem Bild kommt nicht annähernd rüber, wie ÜBEL diese Stelle mittlerweile aussieht...![]()
aber der kollege auf dem bild trägt mit seiner ausrüstung im pw nicht gerade zur guten stimmung bei. da hat jeder wanderer sofort eine panikattacke, wenn ein solcher kollege auf diesen zurollt.
Warum muss jede Kehre innen "abgekürzt" werden?
...