Aktueller Inhalt von harddaddys

1. harddaddys

ION 16 - Aufbauthread

Schön! ich hab auch eine verbaut. Aber die Kettenlinie ist sch . . .
  2. harddaddys

ION 16 - Aufbauthread

Hat jemand schon ne Hammerschmidt verbaut? Wie soll das mit der Kettenlinie gehen? Hammerschmidt sitzt ca. 3-4 mm zu weit aussen!:mad:
  3. harddaddys

Zeig was Du hast! - Teil 2

Upps sry, aber klar doch.
  4. harddaddys

Zeig was Du hast! - Teil 2

Schade dachte meins ist das erste AC 650b. Aber trotzdem da ist es. War schon ziemlich dunkel darum nicht so gut belichtet.:D
  5. harddaddys

Brakeforce One

Genau richtig was "cliomare" sagte, alle die hier mitreden und behaupten die Bremse sein Gut oder gar Super haben dieses Teil noch in keiner Weise unter ECHTEN Bedingungen getestet, wie z.B. am NKST oder änlichem. Ich habe es gemacht und kann Euch sagen. . . Sie funktioniert NICHT! Egal was...
  6. harddaddys

Brakeforce One

Mounti123 sag mir wo soll den Frust rauslassen über die nicht funktionierende BFO. Bei Daimler oder BMW??? Hallo die verkaufen das Teil. Wer soll dafür verantwortlich sein? Die Bremse erfüllt verschiedene nötige und zugesicherte Eigenschaften nicht. Dies sagt nicht nur der gesunde...
  7. harddaddys

Brakeforce One

Mounti123 Was ist an meinen Beiträgen nicht konstruktiv? Soll das heissen, dass du superharter Marathonbiker eine Bremse bewerten kannst und ein Ingenieur nicht?
  8. harddaddys

Brakeforce One

Mirko 29 sei net bös aber eine Hope mach ich sicher nicht ans Bike.
  9. harddaddys

Brakeforce One

An jeder Kehre die du anfährst fragst du dich bremst es so wie du willst oder denkst. Kannst du umsetzen oder passt einfach wieder der Bremspunkt nicht. Aber wie schon gesagt ich sag nichts mehr, um meinen Fehlinvest des Jahres zu vergessen. :mad: :(
  10. harddaddys

Brakeforce One

Glaube einfach das gesamte Konzept passt nicht. Man wollte einfach was, sagen wir, anderes machen, obwohl es ja gute Systeme am Markt gibt. Da dieser im Prinzip ja vergeben ist, Magura hat sich ja auch die Butter vom Brot nehmen lassen weil die alles verschliefen, musste einfach was "neues" her...
  11. harddaddys

Brakeforce One

Dass Tune keines der Dinger ausliefert sagt ja wohl einiges. Sorry bei dem Preis geht das was hier abgeht einfach gar nicht.
  12. harddaddys

Brakeforce One

Nennen wir das Kind doch beim Namen. Diese Bremse erfüllt in keiner Weise die notwendigen Eigenschaften von den Erwartungen ganz zu schweigen. Weder in Punkto Bremswirkung, Dosierbarkeit, Ergonomie, Zuverläsigkeit und zu aller letzt auch die bei dem Preis zu erwartende Qualität. Diese Bremse...
  13. harddaddys

Brakeforce One

Ahhh. . Die "ONE" ist bereits wieder angebaut und die BFO wartet auf den Versand zu BFO.
  14. harddaddys

Brakeforce One

Ich schreib nicht viel in dem Forum, da, sorry viel Mist verzapft wird. Zur BFO1 kann ich nur sagen... vergessen, einfach vergessen. Habe die Bremse seit ca. 6 Wochen am Bike. Hab dem Teil immer wieder eine Chance gegeben. Hab es mir selber schön geredet und die Bremse vor meinen Bikerjungs...
  15. harddaddys

kreative farbberatung

200gr. ist absolut min. eher gegen 300-350gr.:rolleyes:
Zurück