Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mirko 29 sei net bös aber eine Hope mach ich sicher nicht ans Bike.
was mich auch interessieren würde, ob hier einer von der BFO mitliest oder so
Aber die werden doch bestimmt an einer Lösung tüfteln.
Über die V2 (oder Hope im allgemeinen) hört man ja auch unterschiedliche Meinungen.
Hab meine mittlerweile wieder verkauft.
Bremsleistung und so war ok hat aber andauernd aus dem Ausgleichsbehälterdeckel gesifft und einmal übelst luft gezogen.
Ausserdem sollte man immer einen 5er Schlüssel dabei haben. Die Bremsleitungen können sich bei einem Sturz verdrehen und dann sifft es und zieht Luft.
(offtopic aus)
Edit: Die eigene Marathonerfahrung als "härtesten MTB Marathon Deutschlands" einzuordnen... ganzschönes gepolter
Du bist unzufrieden mit der Bremse. Du hast viel Geld für die Bremse gezahlt und deswegen macht es dich sauer das die Bremse nicht deinen Erwartungen entspricht.
Deswegen lässt du den Frust am Schuldigen, also an der BFO raus, ist alles völlig Menschlich aber halt nicht konstruktiv.
Angebissene Äpfel gehören in die Bio-Tonne.
Du bist unzufrieden mit der Bremse. Du hast viel Geld für die Bremse gezahlt und deswegen macht es dich sauer das die Bremse nicht deinen Erwartungen entspricht.
Deswegen lässt du den Frust am Schuldigen, also an der BFO raus, ist alles völlig Menschlich aber halt nicht konstruktiv.
Wenn du Ingenieur bist wieso versuchst du nicht das Problem bei der Bremse zu finden?
Undichtigkeit ist sicher nichts tolles aber es lässt sich leicht beheben.
Immerhin warst du ja wohl irgendwann auch so überzeugt von der Bremse das du viel Geld für sie bezahlt hast.
In der Preisklasse erwartet jeder (ich eingeschlossen) ein einwandfrei funktionierendes Produkt.
Das man dann auch noch selbst auf Fehlersuche gehen soll und diesen, weil er einfach zu beheben ist, selbst zu reparieren, zieht mir gerde die Socken aus. Traurig, dass hier andere die Fehler im System suchen und beheben sollen, weil der Hersteller nicht dazu in der Lage ist.
Ich pers. würde ebenfalls so reagieren.