......müsste man beim leichtesten Antippen des Bremshebels übern Lenker gehen.....Was soll die BFO soviel besser können das sie soviel mehr kostet!?
Das ist die Frage die sich mir bei dem ganzen stellt.
1. Was hat die Bremskraft mit Preis zu tun? Was du da beschreibst, wäre eine Bremse, die absolut undosierbar wäre, wenn man sofort über den Lenker ginge. Somit eher ein Armutszeugnis und bei einer Billigst-Bremse und nicht bei Markenqualität zu finden. 6 setzen.
2. Was kann eine Rolex besser als eine Citizen, dass sie so viel teurer ist? Ist ja auch nur eine Uhr, oder wie? Auch das ist kein Preis-/Qualitätskriterium, welches du beschreibst. Manche wollen eben zeigen, dass ihnen manche Sachen einfach mehr bedeuten, oder wollen einfach zeigen, dass sie das nötige Kleingeld haben, oder wollen einfach Dinge, weil sie z.B. gut zum Rest (des Bikes) passen und auf Optik Wert legen. Was du beschreibst ist Neid, da du es dir anscheinend nicht leisten kannst.
PS: Ich habe keine BFO und ich bin sie keinem neidig. Aber deswegen gleich andere in Misskredit bringen zu wollen
Oder Dinge behaupten, obwohl man nie das Ding Probegefahren ist? Also ich weiß nicht, ist aber bei allen höherpreisigen Produkten anscheinend so (eine MT8 wird ja auch mies gemacht, obwohl die meisten diese nicht mal noch aus der Nähe gesehen haben).

). Schick ist sie auf alle Fälle und im Gegensatz zu BFO schwingen sie (meines Wissens) keine großen Reden.