noch nicht montiert gewesen, also neu;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen.
Ich muss es jetzt erst mal loswerden....So, wie gesagt, es musste mal raus.
Grüße
Mit der Bremspower und dem Einfingerhebel bin ich sehr zufrieden, das Gefühl einen Finger mehr am Lenker zu haben ist vorallem auf schnellen, harten Trails schon was schönes..
Die Frage ist was fährst du für Scheibengrößen?
Ich denke wenn man mit 160/140 in jeder Situation entspannt mit einem Finger Bremsen kann dann spricht das auf jeden Fall für die Bremse, egal von welchem Hersteller sie dann ist![]()
Die Bremsleistung ansich hat doch mit der Scheibengrösse rein gar nichts zu tun. Entweder die Bremse packt zu oder nicht.
⦠das auch.Abhängig von der Scheibengrösse ist die Standfestigkeit am Ende.
Ich denke man , das man die beiden nicht miteinander vergleichen kann bzw. darf.
auch shimano hat schon mist produziert , und hat auch rückläufer aufgrund fehlerhafter montage oder undichtigkeiten.
das problem von brakeforce ist bzw. war , zu viele neuerungen auf einmal.
erstmal eine gut funzende bremse auf den markt bringen inkl. bremskraft-verstärker .
und bei brauchbaren absatzzahlen inkl. erfolgreicher tests dann diesen kunststoff bewerben und anbieten.
hatte ich schonmal geschrieben , als option oder gewichtstuning.
Naja also ganz so schlecht kann die Bremse ja wirklich nicht sein, wenn Tune schon von Anfang an daran Interesse gezeigt hat und diese auch selbst vertreiben möchte.
Ich hoff das ich sie bald mal dranbauen kann und selber testen kann.