Aktueller Inhalt von Harrysteve

1. Harrysteve

[Video] iXS Dirtmasters Festival 2008

Wie immer top Basti! :daumen:
  2. Harrysteve

Suche Fahrgemeinschaft in Aachen

Also ich würd mich da auch direkt mal anschliessen! Kann aber erst am Anfang Februar,da ich solange noch im Ausland bin! Added mich einfach bei ICQ und dann machen wir was aus,wenns soweit ist! Wir fahren eh immer mit mehreren Leuten. AInd aber nicht alle hier im Forum! Also ICQ und ab gehts...
  3. Harrysteve

DH-Spots und Singletrails in Gerolstein

Hi Leute! Ich komme eigentlich aus Aachen,bin aber in der Kaserne in Gerolstein stationiert! Bevor ich jetzt mit meinem Downhille und meinem Fullface hier aufkreuze wollte ich mal nachhaken: Gibt es in Gerolstein Local-DH-Spots oder geile Singletrails,und Leute,die mit mir zusammen dort...
  4. Harrysteve

FRONTLINE-MAGAZIN: Willingen Worldcup 2006 Video

Also mir gefällts auch sehr! Hab ich dir ja auch schon gesagt! Gib mir mehr!!!!!!!!!!!!!
  5. Harrysteve

Biken in Aachen

Hey Tobi. Wir fahren auch regelmässig. Ob Touren oder Downhill oder sonst was. Kannst mich ja einfach mal im ICQ (219-667-031) adden oder kommst hier mal gucken: www.aixtream-riders.de Gruss Nic
  6. Harrysteve

BIKE SHOP AACHEN - Empfehlung gesucht

Ich sag nur FIREBIKE! Hab schon 2 Räder da gekauft und im Sommer werden es wohl noch 2 werden,die ich dort kaufen werde! Service war immer top und saumäßig schnell,sogar wenn denen die Arbeit über den kopf wuchs! Gute Preise hab ich auch immer bekommen. Die jungs und Mädels da sind super...
  7. Harrysteve

RedBull District Video Online

Weiß einer,wie das Lied heißt,dass da läuft???
  8. Harrysteve

Sattelposition der DDD-maschinen

Fahr bergab,dann isser wieder waagerecht!
  9. Harrysteve

Protektorenpflicht?!

Es geht ja auch nicht nur um unsere Sicherheit! Wir müssen ja auch für die jüngeren ein Vorbild sein! Wenn da die jüngeren rumfahren und ohne Ende Leute sehn im Muskelshirt ohne Protektoren,dann wollen die ja dazugehören und müssen ja voll cool sein! Mann kann sich eh nicht gegen alles...
  10. Harrysteve

Tuningwippe fürs Biggi

Das mit dem 26" Rad geht mit ner andern Wippe. Hab das mal irgendwo gesehn! Aber das versaut dir doch die ganze Geometrie! Das Big Hit ist nicht aus Spaß mit nem 24" Rad ausgestattet!
  11. Harrysteve

Willingen Bikefestival

Hey Leutz! Wir wollten mit paar man nach Willingen aufs Bikefestival. Jetzt die Frage: Was gibts da an Strecken? Sind die für alle freigegeben? Wer war schonmal da und kann was dazu sagen? Und was ist mit Zelten? Hab gehört,man muss einfach nur hin und aufschlagen! Die,die schonmal da...
  12. Harrysteve

Richtig stylische Handschuhe?

Ganz klar den Weißen Troy Lee!
  13. Harrysteve

Garantie bei Speci

Ich hab sogar schon gehört,dass irgendeiner das Big Hit kaputt bekommen hat und dann als Ersatz ohne Aufpreis das Demo bekommen hat! Aber es wurde natürlich erwiesen,dass es kaputt ging im dafür vorgesehenen Einsatzbereich!
  14. Harrysteve

gabelknaxen ?? gabelspiel

Ich und 'n Kumpel haben auch beide das Problem. Er hat ne Junior T 04 und ich die Junior T 05. Er hat mal irgendwo gelesen,dass die Feder gegen den Holm tickt,was aber nicht schlimm ist. Man könnte Schrumpfschläuche über die Federn ziehen und dann ist in den meisten Fällen Ruhe! Bei mir hat das...
  15. Harrysteve

was soll ich nur kaufen kona stinky, specialized big hit? oder doch etwas anderes

Also Lyrus! Ich selber fahr das Big Hit. Bei uns gehts recht viel bergauf,was je nach Kondition oder Wetterlage mal schwerer,mal leichter fällt! Da ich aber auch Downhill fahre,hab ich die Sattelstütze verdammt kurz,weil man die ja leider nicht komplett versenken kann! Also je nachdem,was du...
Zurück