Richtig stylische Handschuhe?

Grinsekater

Nerd in disguise
Ihr kennt das ja. Frauen stehen eher auf Optik als auf Funktion ;)

Also meine Freundin möchte ein paar richtig stylishe Handschuhe. Am liebsten Lang- vielleicht auch Halbe-Finger.

Die Troylee Airgloves fand sie schonmal nicht schlecht.
Es sollte nicht soviel schnickschnack dran sein. Möglichst nur eine Farbe.

HEEEEELLLFT MIIIR!!!! :D

(zb hat sie an diesen weißen Handschuhen etwas an den roten Linien zu mäkeln ;) )

3468_0.jpg

Hab jetzt zwar keine Ahnung wie der Geschmack deiner Freundin ist, aber die Troy Lee XC Gloves schauen auch schlicht aus, v.a. in schwarz (gibts sogar in Camo :daumen: )
HIER gehts zum Katalog

Sixsixone Raji...hab ich auch zum Touren fahren, allerdings noch nie testen können, fühlen sich aber sehr angenehm an. So schauen sie aus:
HND_Sx5RAJ-bl-il.jpg

Fox Incline/ Incline Girl. Letztere gibt es in weiß/schwarz und rosa/schwarz.
Ich habe die auch und sie sind wirklich großartig.Sind eher für CC oder BMX gedacht, aber dafür sind sie superleicht, passen sich sehr gut an und haben eine gute Belüftung. Und der Preis von 25€ dürfte auch nicht mehr großartig zu toppen sein, auch wenn es die Troy Lee günstig bei eBay gab/gibt.

edit:

4incline.jpg

Ich will keine anderen mehr haben. :daumen:

801uni03.jpg

BICYCLE-UNION "Shadow" Gloves

in Grau oder Schwarz

801ody02.jpg

gibt es in Schwarz, BLau, Rot, Grau

ODYSSEY Gloves

DIe Airglove zeigen bei mir nach etwa einem Monat mit wenig fahren erste Auflösungserscheinungen....dafür waren sie relativ billig. Von der Quali schätz ich sie so ein wie 661, also ausgemachter Schrott. Dafür sehen sie in weiß verdammt geil aus.

Ich hab die Fox siedewinder von 2004 in kacki!!!!! (hat romaniuk beim rampage 3 auch :D ) find die sehr geil... is aber auch bissel mehr "schnick-schnak" dran!!!!
mfg Klemmi

klemmi schrieb:
Ich hab die Fox siedewinder von 2004 in kacki!!!!!

:lol: aha, also in "Kacki" Man, du solltest die Handschuhe ausziehen bevor du stuhlen gehst dann klappts auch besser mit der Farbe!

sorry leutz, ich weiss das war ein mieser und "beschissener" Joke *vom Stuhl kipp* bitte schlagt mich nicht!

Weiß ja nicht, aber danke für die Tip´s! Ich werd mir wohl die Troy Lee aus dem ersten holen! Style ist alles!!!

(Ist ja eigentlich fies, jemand eröffnet einen Thread, will etwas wissen/finden, anderen wird geholfen, ohne das diese sich an der Suche irgendwie beteiligt haben :D )

Zurück