Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...Kommt ja auch noch an mit wieviel kg du draufhaust ! Ist ja ein unterschied ob einer 70kg wiegt oder 100kg !
Ich glaube nicht das die Nabe knackt , denke ehr das Ausfallende geht Flöten oder der Rahmen krigt ein weg !
Also schlimmsten Falls ein Biker mit 110kg , steiler Berg im 1. Gang im...
@roofrockrider , http://bikemarket.de/catalog/product_info.php?cPath=130&products_id=1242 also ich finde das nicht das schlechteste ! Ist alles komplett & du kannst dir Felge Speichen & so auch aussuchen ! Ist neu & du bekommst eine Rechnung & bist Erstbesitzer ! Hast keine Rennereien ,Reifen...
Hi !
Ich nehme an es ist eine '07er DLR ?! Die ist leider von Haus aus als Problemkind bei CD bekannt ! Das war die erste Fatty die CD ähnlich der Magura CSS selber baute , & das hat wohl nicht so richtig funktioniert :( Die Problematik ist eigentlich bekannt ! Ich weiß das da ich vor 1 1/2...
...ja , genau der 11te ist der direkte ! Ich bin auch der Meinung das es sich fast nicht lohnt eine gebrauchte zu kaufen ,verkaufen lohnt sich dagegen immer ;)
Vieleicht sollten die Banken in Zukunft ihre Finanzen in Rohloff's anlegen , das wäre jedenfalls Krießensicher :D
Ich habe schon...
Für 50,- mehr habe ich meine bei http://bikemarket.de/ gekauft (ist allerding vor ziemlich genau 1nem Jahr gewesen)! Incl. Versand & komplettes Hinterrad (schwarz) mit Scheibe & allem drum & drann !:daumen:
Grüße,Sven!
...ich hatte eine NEXUS Kette drauf ,die war nach 1500 gedehnt ! Habe jetzt so 'ne SSP Edelstahlkette drauf :) Die sollen wohl länger halten weil das Material zäher ist :rolleyes: Aber die nächste wird dann eine 8fach ,da die SSP Kette mir einfach zuviel seitliches Spiel auf den Kettenrädern hat :(.
Hi hellmachine!
Ich hatte genau das gleiche Problem mit der KL. ! Hatte auch keine einfache Lösung gefunden :confused:Ich habe dann Kurbel & Innenlager in der "Bucht" verhökert , & dann neu gekauft ! Rein rechnerisch habe ich jetzt eine Abweichung von 0,5mm , & den halben krig ich noch durch...
...ich glaube die haben da was verwechselt :rolleyes:, mit der NEXUS ! Kommt mir so vor wenn man da 'en biss'l Googelt ! Schreiben von NEXUS & haben aus ahnungslosigkeit Bilder von der Rohloff her genommen :spinner:.
...also mein Händler hier um die Ecke baut oft Räder auf Chacka auf . Du kannst die Farbe aussuchen & den Aufdruck ( eigener Name oder so) & ist billig ! Frag doch mal in deiner Nähe nach .
...naja,wenn die "neu" eine Ergänzung zur "alten" darstellen soll , müßen sich beide dann ja auch richtig unterscheiden ! Sollte dann ja schon ein halber Quantensprung dazwischen liegen :lol: Die Entwiklung diesbezüglich ist sicher nicht ganz einfach :(!
Etwas "Supergutes" lässt sich eben nicht...