Aktueller Inhalt von Hartkore_Diablo

1. H

Shops in Regensburg?

Dazu möchte ich etwas sagen: Unsere Artikel sind im Laden so ziehmlich alle mit dem empf.VK Preis ausgezeichnet. Das heißt nicht, das der bezahlt werden muß. Ist halt einfach Verhandlungssache. Bezüglich Stadler und Shimano Preise: Schaut Euch doch mal unsere Shimano Preise unter...
  2. H

CMP Kurbeln - Kettenführung

also die CMP Kurbel kommt auch von Truvativ. Das Set bekommst du bei mir im Laden für 139,-- +Versandkosten Prinzipell reicht ein 113er Lager und auch das normale, außer du hast einen Rahmen mit extrem breiten Hinterbau dann ist ein 118er notwendig. Für ein GMP FDT z.´B. reicht ein 113er...
  3. H

Big Hit comp, Gewicht??????????

also ich hab die bei mir im Laden stehen und man kann zwischen 16 und 16,5 kg rechnen, je nach Rahmengröße
  4. H

Votec und die anderen deutschen Kult/ Edelschmieden

auch nicht alles aus Deutschland!
  5. H

ich seh das ganze genau so. Und übrigends Rotwild produziert in Italien und jetzt in Taiwan, es ist eine deutsche Firma. Ich kenne keine deutsche Bikefirma die zu 100% in Deutschland fertigt. Es ist immer ein gewisser Teil aus dem Ausland dabei, selbst bei Nicolai usw... der in Deutschland...
  6. H

F.U.N.N. vs Grossman

fsa kommt aus taiwan!
  7. H

Tomac 98 special von s-tec???????????

Love Hurts in Regensburg! www.extremertuechtigung.com Tel: 0941 - 50 41 43 7 Zu guten Preisen: 98er Special Komplettbike mit Manitou Black LX/XT, V-Brake für 1999,-- und das ganze mit Disc für 2299,--
  8. H

fahren nicht mehr viele im Originalzustand rum. Das stand sogar mal im der Bike das es da Probleme gibt. Ich sag ja auch nicht das das ganze prinzipell schlecht ist, ganz im Gegenteil, ich meine wenn ich mich in einen Hersteller hineinversetze und habe einen Rahmen oder eine Serie wo ein...
  9. H

F.U.N.N. vs Grossman

Also die 2003er Variante hat empf. VK 229,-- gekostet, die aktuelle 2004er Variante kostet 269,-- empf.VK. Ist ein wenig verbesssert worden. Von Grossman gibt es aber seit August nur noch die 2004er Version, wenn noch einer die 2003er im Laden hat, die ist veraltet. Unterschied: Noch...
  10. H

Specialized epic probefahren

Es ist schon etwas mehr Unterschied als nur die Ausstattung zwischen S-Works Epic und normalen Epic. Zum einen sind die beiden aus unterschiedlichen Materiel gefertigt, das S-Works ist daher leichter. Hinzu kommt noch das S-Works Titanachsen im Hinterbau verbaut hat und das normale Epic...
  11. H

Specialized Demo 9 2004

Die empf. VK Preise vom Demo 9 wären: Frame: 2500,-- Demo 9 Komplettbike: 4500,-- Demo 9 DH Komplettbike: 4999,-- werbung ist im forum nicht erlaubt
  12. H

da muß ich auch mal was dazu geben: Bei Votec ist das ein ganz anderes Problem und zwar Überheblichkeit die zu dieser Situation geführt hat! Bei Votec sind in den letzten Jahren einige Fehlentscheidungen getroffen worden, die ich als Händler sehr gespürt habe. Zum einen hat ja Votec...
  13. H

F.U.N.N. vs Grossman

das bei den GMP Kurbeln der Spider und ein Kettenblatt bereits inbegriffen sind und man sich bei den anderen dieses jeweils nachkaufen muß (DMR Spider 49Euro + ca.40-50Euro Kettenblatt sind nicht gerade billig!!!). Noch ne kleine Anmerkung: Zwichen den oben genannten Kurbeln gibt es doch...
  14. H

Welches DH-Bike

Hi, was würdest du so von einem Grossman A-235 halten? Hat reichlich Federweg (235mm) und ist super stabil (20mm Hauptlagerachse mit beidseitigen Nadelindustrielagern). Die neue Optik vom 2004er Design ist auch nicht gerade verkehrt!
  15. H

Shops in Regensburg?

Ich wollt nur nochmals anmerken das wir auf unserer Homepage: www.extremertuechtigung.com auch ein Forum eingerichtet haben wo jeder seinen Komentar oder ähnliches ablassen und erzählen kann. Da finden wir solche Geschichten eher und können besser darauf reagieren. So long Love Hurts
Zurück