Welches DH-Bike

.:tRunKz:.

OK HY
Hi

ich bin jetzt wieder erneut auf der suche nach einem DHler!
Aber welches ich schwanke zwischen M1, Foes DHs MONo , Orange 222 oder Balfa BB7!
welches?
mit welchem kann man mehr machen als nur Race?

Gruß Basti

hol dir nen GT DHi musst mal Chaka Checka anschreiben mir gefällts pers. am besten ;)

Original geschrieben von DH-Basti
ist GT nicht Tot?

AAAAAAAAAAHHH

Nein GT ist nicht tot.... merkt euch das mal alle! ;)

Und das bike rockt! Und wie ich sehe haben die glaub auch bei den 2004er Modelle andere Felgen drinnen.. und ne schöne 888 auch noch... besuch doch mal nen GT Händler in deiner nähe ;) (epple macht den vertrieb)..

schau doch mal ins allgemeine DDD-Forum.. da kannst bilder sehen :D

btw: in der aktuellen MTB Rider ist auch nen Test drin!

Original geschrieben von DH-Basti
Hi

ich bin jetzt wieder erneut auf der suche nach einem DHler!
Aber welches ich schwanke zwischen M1, Foes DHs MONo , Orange 222 oder Balfa BB7!
welches?
mit welchem kann man mehr machen als nur Race?

Gruß Basti

mit dem orange kannst definitiv mehr machen als nur race. das rad ist sehr robust und äusserst wartungsarm. nicht nur für racer geeignet, sondern auch für leute, die ihre zeit mit fahren anstatt schrauben verbringen wollen.
auf 04 hin gibts übrigens das 223 mit 218 mm und für hardcore das 223 DD mit 247 mm hinten und 1,5". das DD und ne schicke 888 rein und das ergäbe den ultimativen hobel. von race bis hardcore-freeride mehr als nur voll dabei. :)

mehr infos: http://www.mtb-news.de/forum/t77910.html

gruss pat :D

und warum kein santa cruz v10. is meiner meinung das geilste. bin schon foes mono und orange 222 gefahren, aber an das v10 kommt meiner meinung anch keins ran.

von sata cruz würde ich nur das Super 8 nehmen

und ja orange wär mir auch am liebesten bloß ich find kein anständiges zum guten preis und ich habe auch meine Vorstellungen was die Parts betrifft Kein Race Face kurbel und ja Hope M4 müssen dranm sein:bier:

Balfa ist ganz sicher für mehr als nur Race geeignet.Frag mal Freerideforever (?),der hat glaube ich neben 1-2 anderen hier noch ein BB7.In meinen Träumen hab ich zwar auch eins,aber das lassen wir mal.
Evtl mal den test aus der letzten MRM lesen,da wurden GT DHi und BB7 getestet und die Tests sind noch recht glaubwürdig.

Aber passt den in die rahmen überhaupt n 3" Reifen? :D

Jaja,ich weiß :rolleyes:

:bier:

hi

hast mal an ein hot-chili worlcup gedacht?, da ich von meinem sehr überzeugt bin. auch wenig zu schrauben da eingelenker. ausreichend federweg. nur der mitgeliferte dämpfer ist kagge, hätte gern nen manitou swinger 6way oder vanilla dh in 240mm aber das liebe geld. und fährt net jeder wie ein bh oder so. und made in germany

greetz matze

:eek: ein LAST H.E.R.B natürlich !!! Tolle Rahmen und die bieten supergünstige kits an !bei interesse pm ;) ansonsten find ich ein bullit mit ner dorado ne geile leichte kombo :love:

Hi,

was würdest du so von einem Grossman A-235 halten? Hat reichlich Federweg (235mm) und ist super stabil (20mm Hauptlagerachse mit beidseitigen Nadelindustrielagern). Die neue Optik vom 2004er Design ist auch nicht gerade verkehrt!

Das 222 ist sicher einer der besten bikes in der Auswahl.

billig sind die Orange nicht aber immer noch günstiger als ein Intensee M1

Ich habe auch ein 222 und schliesse mich pat vollkommen an das Bike ist absolut wartungsarm und mit sicherheit für mehr als DH geeignet

Original geschrieben von Hartkore_Diablo
Hi,

was würdest du so von einem Grossman A-235 halten? Hat reichlich Federweg (235mm) und ist super stabil (20mm Hauptlagerachse mit beidseitigen Nadelindustrielagern). Die neue Optik vom 2004er Design ist auch nicht gerade verkehrt!

dann bei mir melden..

meiner steht zum verkauf:

baujahr 02
hauptrahmen, lager und dämpfer nagelneu.
hinterbau eine sasion gefahrn.

preis vb
[email protected]

:D

Zurück