Aktueller Inhalt von Havelland

  1. H

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

    Ja ohne das kaum lösbar :) Ich mach nie Fotos :-( Würde deshalb weiterreichen an den der will und kann. Danke!! VG Andreas
  2. H

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

    Zwölfbruderbuche im Krämer?
  3. H

    Falsche Beratung?

    Wenn du mich fragst passt das Rad zu dir. Modell und Größe. Ständer würde ich weg machen. VG Andreas
  4. H

    MT8 macht mich wahnsinnig, was stimmt da nicht? Video

    Bewege das Rad mal zwischen durch. Am besten etwas fahren. Durch die Vibrationen sammeln sich die kleinen Bläschen. Hat mir beim Motorrad mit ABS geholfen.
  5. H

    BILD des Tages

    Die kann ich 3x so lang. Nur quer und tiefer. Und nein die wollt ihr nicht sehen. :-) Gute Besserung wünsche ich dir!! Solche Sachen braucht kein Mensch. Ich bin froh wenn ich Anfang Mai nach 8 Monaten wieder ganz klein anfangen darf. VG Andreas
  6. H

    Stein im Gates Riemen

    Garantie wirst du dafür nicht bekommen. Habe von Berufswegen schon diverse Riemen mit solchen Schaden bei Gates reklamiert. Da ist für den Privatmann aus meiner Sicht nur über Kulanz und Freundlichkeit was zu holen. Technisch gesehen wurden alle abgelehnt. Das ist einfach `Pech ` Loch ist schon...
  7. H

    Ich weiß, es ist sehr spontan...

    @ Sprotte Danke für die Bilder!! Besonders schön wenn man gerade selber nicht fahren kann. VG Andreas
  8. H

    Aufbauthread: Ein Cross - MTB - Race - Triathlon Komponenten cross-over

    Ohne das ich die große Ahnung habe denke ich das ist zu wenig Platz an den Reifen um dauerhaft sorgenfrei zu fahren. VG Andreas
  9. H

    Touren: Fotos, Berichte

    Absolut genial was ihr da gemacht habt!! Bei diesen Geschichten bedauer ich das ich das nicht fahren kann.
  10. H

    Tour de Arbeit

    Den Nebel hatte ich heute Morgen auch. Und dazu duster wie im Sack.
  11. H

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

    Es darf ein anderer weiter machen bitte. Ich mache keine Fotos mehr. VG Andreas Ein blinder Affe findet auch mal ne Banane :-)
  12. H

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

    Wenn du westliches Brandenburg geschrieben hättest hätte ich mal auf dem Gülper See getippt. Aber nur geraten Stelle kenne ich nicht wirklich. Aussicht könnte aber grob passen. VG Andreas
  13. H

    Diskussionen zum Thema Fahrraddiebstahl etc.

    Ich sag einfach mal was es mir noch so wert wäre wenn ich es als Inserat lese. Bin aber kein Experte!! Um die 450€. :oops: Hoffe es regelt sich für dich besser. Vielleicht hat der Händler ja was gutes Gebrauchtes da stehen. VG Andreas
  14. H

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Denke der Stefan will uns nur etwas aus der Reserve locken. :mexican: Kann mir nicht vorstellen das er sich durch ein paar fragwürdige Postings ernsthaft ärgern lässt.:winken: Hauptsache euch Beiden geht es gut! VG Andreas
  15. H

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Ok das ist nach vollziehbar. Hätte ja sein können das du den Rahmen nicht verlieren magst. Nicht monetär sondern emotional. :love: Aber ab und was neues hat hat aus seinen Reiz.:) VG Andreas
Zurück
Oben Unten