Aktueller Inhalt von Hazel

  1. H

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Siege im Bikemarkt hier: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1535454-santa-cruz-hightower-2-0-cc-carbon-29-rahmenkit-l-ember
  2. H

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Danke euch für den Tipp. Die senden aus Großbritannien. Kennt auch jemand https://www.easy-frame.com/shop/rahmen/santa-cruz/santa-cruz-hightower-c-cc-2020-extended-version/ ?
  3. H

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Hi zusammen, Bin seit heute stolzer Besitzer eines Hightower v2 CC 2021 in smoke grey. Ich möchte das Bike gerne mit Folie schützen. Welche könnt ihr empfehlen? Bleibt der matt-Look auch erhalten? Danke
  4. H

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Hier
  5. H

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Das ist doch die Farbe vom neuen Bronson. Die Farben vom Hightower 2022 waren schon mal hier im Thread und die waren anders…
  6. H

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Rechnet ihr mit einem Hightower V3 im Sommer diesen Jahres? Ich kenne die Produktzyklen von SantaCruz noch nicht so. Danke für eine Einschätzung
  7. H

    3 Tage Dolomiten / 3-Zinnen Tour - Route so passend?

    Fährt man das Fanestal besser entgegen dem Uhrzeigersinn oder ist es eigentlich egal und beide Richtungen gut zu machen? In der Route eine Post weiter oben habe ich ja im Uhrzeigersinn geplant.
  8. H

    3 Tage Dolomiten / 3-Zinnen Tour - Route so passend?

    Danke für die Aufklärung. Plätzwiese passe ich an, so dass wir den Weg in Richtung Stolla Alm nehmen. Das Padontal war ja keine so gute Idee :) Aber es fällt mir schwer eine Alternative von Cortina zum Misurina-See zu finden. Ich habe jetzt mal eine Variante durch das Fanes-Tal geplant und dann...
  9. H

    3 Tage Dolomiten / 3-Zinnen Tour - Route so passend?

    Hallo Dede, nochmal Danke für die Antwort. Aber ich tue mich verdammt schwer die Pässe/Täler die du nennst einzuordnen und zu lokalisieren. Weder in Komoot oder Google kann ich das vernünftig finden. Padontal, wo ist das? Welcher Teil meiner geplanten Route ist im Rinbiancotal?Forcella Bassa bis...
  10. H

    3 Tage Dolomiten / 3-Zinnen Tour - Route so passend?

    Danke für die super Antwort! Das hab ich gesucht, ortskundige Profis. Auch wenn ich jetzt wieder umplanen muss ;). Ich muss das jetzt erstmal genauer auf der Karte ansehen. Ich kann mit den Namen der Pässe und Täler auf Anhieb nicht so viel anfangen. Wie meinst du das mit der Plätzwiese...
  11. H

    3 Tage Dolomiten / 3-Zinnen Tour - Route so passend?

    Sehr cool. Ich hoffe du hast das noch in Erinnerung. Würden dir GPX Daten helfen?
  12. H

    3 Tage Dolomiten / 3-Zinnen Tour - Route so passend?

    Hallo zusammen, ich plane mit 4 Freunden eine 3-tägige MTB Tour in den Dolomiten im Sommer 2020. Geplanter Termin derzeit ist vom 2. bis 4. Juli. Ich habe dazu, angelehnt an eine 3-Zinnen-Tour aus der BIKE 08/2003 (http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.43106.html ), eine etwas abgeänderte...
  13. H

    Umbau XT M785 von 24/38 auf 22/36

    Servus, Ja genau. Einfach das 24er raus und das 22er montieren. Klappt wunderbar. Der Schaltsprung is zwar etwas groß, aber ich komme damit gut zurecht. Bin letztes Jahr so über die Alpen und ich fand das 22er echt wichtig für steile, lange Anstiege.
  14. H

    Umbau XT M785 von 24/38 auf 22/36

    Hallo zusammen, Wollte mich hier nur noch bedanken. Hab jetzt für ~5€ das 22er SLX Blatt vorne eingebaut anstelle des 24er und ich denke ich werde damit zufrieden. Einbau hat wunderbar geklappt.
  15. H

    Nerve AL29 9.9 2015 mit 40T Ritzel in der Kassette?

    Okay, danke.
Oben Unten