HCR
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi,

    die NC17 pedale hab ich jetzt ein halbes jahr. die halten wirklich einiges aus. die alten magnesium pedale waren ja eine katastrophe... abgerissene pins haben gleich das ganze gewinde mit raus gerissen. da die pins bei diesen pedalen sehr dünn sind und sie von unten verschraubt sind verbiegen sie sich, brechen aber nicht gleich ab. kann man ohne probleme wieder zurückbiegen und dann austauschen.

    grussascha
    Hey

    Ich such für mein Karpiel noch nen satz gustav m.
    Hast du deinen 10th- Satz noch? oder nen satz anzubieten?

    Grüße
    hey, dich würde doch interessieren was der Steppenwolf Tycoon Dh Rahmen kostet!
    Nu denn, 410.- inklusive Dämpfer, Sattelstütze, Sattelklemme und Versand!
    Hey

    Sag mal bitte bescheid wegen deiner Super Monster...
    Würdest du sie verkaufen?

    Grüße Julien
    Hey

    ich wollt mal nachfragen, ob du noch ein Paar Ausfallenden fuer den Cock hast ? Eine Zeichnugn mit allen wichtigen Massen (wie schreibt man das ohne sz auf der Tastatur ???) waere auch schon sher hilfreich ?

    Danke

    MfG
    DER-TYP
    Hallo Dave,

    durch die Delle, die du an der linken oberen Kettenstrebe sehen kannst, ist der Hinterbau etwas verzogen... wir waren beim Händler vor Ort und haben ihn vermessen lassen. Deren Aussage war, dass die Ausfallenden minimal in der Höhe verzogen sind und das der Rahmen so noch bedingt fahrbar ist... also man kann damit fahren... jedoch wird das Hinterrad nicht 100%ig in der Mitte des Hinterbaus sitzen. Die obere Strebe des Hinterbaus ist an der Delle auch etwas nach innen verzogen...

    Wie gesagt, der Rahmen wird als defekt verkauft...

    Gruß, Fabian
    T
    ja ich weis dass die selten sind aber das war mir dann doch zu teuer.ich glaub dann wird es wohl wieder ne Rock Shoxx oder ne Marzocchi Triple8
    Na, du Hoden :D

    Also theoretisch würde ich nur die Feder brauchen.. Würdest Du sie einzeln hergeben? Oder hast Du ne 600-700er für meinen Van R in 222mm ? Wäre sehr geil!

    Man(n) wird sich schon einig =)

    Grütsle,

    Rob
    T
    hallo,die Gabel ausm Ebay is bis auf 430 euro gegangen
    T
    Hy,hab deinen rat befolgt und auf die shiver geboten!!
    Sers...

    woher weißt du von dem bei mir lagernden defekten Specialized P2 Rahmen?!

    Also wie dem auch sei... er hat an der hinteren linken Strebe des Hinterbaus eine Delle... dadurch ist leider der Hinterbau etwas in der Höhe verzogen... ca. 0,2 bis 0,4mm...

    Bei Interesse schicke ich dir gerne Bilder.

    Schicke mir dazu deine e-Mail-Adresse zu.

    Gruß, Fabian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben