HCR
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Hcr hatte dir gestern eine Mail wegen des Rahmens den du zu verkauf anbietest!!würde ihn sehr gern kaufen und hab da halt noch ein zwei fragen wegen dem Versand wie es da aus sieht!?würdest du den übernehmen!?
    Wäre nett wenn du Antworten würdest Danke
    Ansich ist die laut Marzocchi fürs Freeriden geeignet also meiner Meinung auch fürn Park...kannst damit zwar nicht jeden Drop oder Sprung mit machen aber ab und zu ist das kein Prob..ich vertraue der in soweit das ich warscheinlich sogar ne DHpiste damit fahren kann wenn man die Eier dafür hat xD
    Hi,

    die Gabel ist vom Ansprechverhalten nach ca 1000 gefahreren Kilometern sehr zufrieden stellend. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Einstellbarkeit hab ich noch nicht so wirklich getestet ( Zug/Druckstufe ). Ab Werk ist allerdings zuviel Öl drin sodass die maximal nur 150mm FW nutzt. Knalle damit größere Wurzeltrails und Steinfelder durch und die Gabel macht keinen Mux und schluckt das alles...Sprünge oder so sind auch kein alzu großes Problem. Für den Preis ne Topgabel !

    Gruß
    Naja gut die Kurbel war auch 2 jahre im streeteinsatz tätig!! Von daher paßt das schon! Aber dick auf die fresse hats mich gelegt!! Bänderriss am kniegelenk, knorbelabsplitterung........ etc.
    Moin,

    Ich hab gerade gelesen das du Schaltaugen fürs DC Cock nachmachen lässt, was soll das kosten ? Hab nämlich gerade falsche Aussfallenden von Bike+ bekommen. Ich würde dann nämlich zwei drei paar Aussfallenden nehmen.

    MfG
    Ronny Schmidt
    moin moin,
    wegen der dora: ich habs mal von mitte achse bis anfang schaft gemessen, also bis dahin wo der konus sitzt. wenn ich mich richtich erinnere waren das so ca 580mm, bin mir abr nich mehr 100% sicher und kanns auch grad nich messen weil die gabel beim service is.
    hoffe ich konnte dir helfen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben