Aktueller Inhalt von Heggele

  1. H

    Navi auf Java Handy mit BT-GPS-Maus i747

    Hat jemand mittlerweile Erfahrungen gemacht, ob man son JSR-Protokoll nachinstallieren kann? Ich habe seit 2 Tagen ein LG GD510 hier herumfliegen und habe es auch nicht geschafft, meinen Jentro anzuwerfen... Scheinbar selbes Problem wie mit dem KP500 :( Kastrieren andere Hersteller ihre Handys...
  2. H

    Was fahrt ihr?

    Ach, ich glaub das kenn ich. Das fahren die Leute, die immer so gequält dreinschauen, wenn sie in ungemütlicher (und ungesunder) Haltung zwischen den lärmenden und stinkenden Autos dahinstrampeln müssen, weil ihr Gefährt sie nicht in die Natur fahren und den Ausritt genießen lässt...
  3. H

    gibt es owl biker hier??

    Wir haben unser eigenes Forum :) Wer hat Lust, heute in und um Detmold auf einen Ausritt zu gehen? Das Wetter muss schließlich ausgenützt werden!
  4. H

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Ich dachte mir, ist vielleicht ne Idee, sowas mal ins Leben zu rufen... Und da mach ich gleich mal den Anfang: Werde heute mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit noch unterwegs sein. Wer hat Lust, sich anzuschließen? Zwischen Velmerstot und Bielefeld ist mir eigentlich alles recht.
  5. H

    Mitgliedervorstellung

    Yeah! Ein eigenes OWL-Forum :) Ich bin der Mathias, studiere Tonmeister in Detmold, bin gerade noch 24, fahre ein ekliges Versender-Hardtail (Radon ZR Team 6.0, so ist das nunmal als Student...) und mein Revier ist der Teuto zwischen Velmerstot und Bielefeld. Meine Touren sind entweder zwischen...
  6. H

    gibt es owl biker hier??

    Könnte man sich überlegen... Ansonsten fahr ich mit nem Kumpel morgen (gutes Wetter!) von Detmold zum Velmerstot. Über den Herrmannsweg mit vielleicht kleinen Abstechern. Zurüc gehts - je nach Kondition und Lust - mit Rad oder Bahn. Wenn sich jemand anschließen möchte - immer gerne. Dann bitte...
  7. H

    Biker/in für MTB Touren in OWL / Lemgo gesucht

    Die Wege rund ums Denkmal und den Sender sind wirklich toll. Bin da letzte Saison immer wieder unterwegs gewesen (wo auch sonst, als Detmolder *g*) und war jedes Mal erstaunt, wie viele Wege es da immer wieder gibt... Die Strecke Externsteine - Herrmann/Donoper Teich ist auch sehr empfehlenswert!
  8. H

    Biker/in für MTB Touren in OWL / Lemgo gesucht

    Dann sag ich hier auch mal Hallo! hab leider (noch) kein Fahrrad, weil mir mein altes gestohlen wurde. Ich würde mich auch interessieren, was die Mehrheit hier so fährt, weil ich noch nicht entschieden habe, ob ich mir ein Fully oder ein Hardtail kaufen werde. Fully wäre schön für etwas...
  9. H

    gibt es owl biker hier??

    Hallo allerseits, auch mir wurde mein Fahrrad geklaut (mein heiß geliebtes, vom eigenen Geld erspartes BeOne, BJ 98) und auch ich bin für Hinweise dankbar. Aber das soll hier nicht Inhalt meines Posts sein; zumal ich eh davon überzeugt bin, dass das Teil schon längst in Polen einen neuen...
Zurück
Oben Unten