Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, habe Bilder allen zugänglich gemnacht.
Geht leider nur so, da ich arge Probleme hatte, diese hier direkt einzustellen. Ich weiß leider nicht , woran dies liegt. Ist mir aber schon des öfteren aufgefallen ...
Anbei auch von mir ein paar Fotos zum gestrigen Steinitzer MTB Cup. Leider hat es mich in meiner Aufwärmrunde etwas entschärft, so dass ich selbst nicht starten konnte, aber nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle dabei ...
Ja - Serienbremse (Elixir 9 CR)
Wie bekomme ich eigentlich die Bremskolben etwas weiter weg von der Bremsscheibe ? Muss ich an der kleinen Schraube drehen, die die Feder und die beiden Bremskolben hält ?
Bremsenproblem bei Temperaturen jenseits von 35 Grad ?????
Hallo Gemeinde,
komme gerade von einer kleinen Tour zurück und hatte dabei folgendes Problem:
Hintere Bremse bei meinem Flash 29er 3 verhärtete sich zunehmend. Bremsklötze ließen sich nicht mehr zurückstellen, Bremshebel nicht mehr...
An deinem "Spielzeug" kann man sich gar nicht genug "satt-sehen" !!! Geil ! :-)
Lass bitte so schnell wie möglich neue Bilder mit deinem neuen Laufradsatz folgen und bitte auch einen kleinen Erfahrungsbericht nach ersten Ausfahren. Ich überlege mir auch, diesen Satz zu kaufen !!!
gruss...
Hallo,
mein Kumpel hat sich nun auch ein Flash 29er 3 zugelegt. Ist voll begeistert von dem Teil. Nur ist uns die letzten Tage aufgefallen, dass der Rahmen kleine , leichte Dellen - vorwiegend am Oberrohr, Unterrohr aufweist. Der Lack ist an diesen Stellen jedoch nicht zerkratzt oder...
Was ist denn das für ein Kettenstrebenschutz ?
Auch wenn die Griffe nicht weiß bleiben, bei mir auch so, sieht trotzdem irgendwie an dem Bike cool aus, wird halt gefahren, nicht wahr !? :-)
Bin ganz großer Flash 29er Fan....fahre selbst ein Flash 29er 3 !!!
Aber diese will mir irgendwie gar nicht gefallen - der Sattel (SpeedNeedle) geht gar nicht, furchtbar und dann die grün eloxierten Teile (schrecklich). Aber was gar nicht geht, die Lenkerhörnchen!!!!
Das Bike sieht...