Aktueller Inhalt von heizprofi

  1. heizprofi

    RADON JEALOUS

    Hallo Leute, zum Thema Bremsen: Ich bin jetzt ca. 250 km auf meinem neuen JEALOUS AL 9.0 gefahren und habe mir gedacht "komm mach dir vorne ne 203er Scheibe drauf und die 180er nach hinten dann wird die MT2 vielleicht etwas mehr Biss bekommen"(bin an die MT5 auf meinem SWOOP gewöhnt). Also die...
  2. heizprofi

    welches werkzeug für sram gxp innenlager

    ja klar :wut:
  3. heizprofi

    welches werkzeug für sram gxp innenlager

    nochmal, spider kanns nicht sein da mein kettenblatt über direct mount montiert ist. wenn ich ich stand leicht in die kurbel trete knackt es schon
  4. heizprofi

    welches werkzeug für sram gxp innenlager

    bin auf der suche und hab alles andere schon überprüft.. :ka: der kanns auch nicht sein weil ich den nicht habe :ka:
  5. heizprofi

    welches werkzeug für sram gxp innenlager

    aaah ok.. toll bist du :eek:
  6. heizprofi

    welches werkzeug für sram gxp innenlager

    w was denn sonst?
  7. heizprofi

    welches werkzeug für sram gxp innenlager

    danke dir :daumen:
  8. heizprofi

    welches werkzeug für sram gxp innenlager

    hallo, wie im titel schon steht benötige ich ein passendes werkzeug um mein sram gxp innenlager (wegen knacken :wut:) auszubauen. bin mir bei den verschiedenen tools die es gibt nicht sicher :confused:
  9. heizprofi

    Zeigt her eure Enduros

    warum nicht?
  10. heizprofi

    RS Vivid Air r2c ending rebound keine klicks

    nein es ist einfach bei allen so
  11. heizprofi

    RS Vivid Air r2c ending rebound keine klicks

    ist bei meinem auch so
  12. heizprofi

    Zeigt her eure Enduros

  13. heizprofi

    Sram GX welches Kettenblatt

    Super! Vielen Dank für deine schnelle Antwort :daumen:
  14. heizprofi

    Sram GX welches Kettenblatt

    Ja ist ein BOOST, hier ist der Link zum Bike http://www.radon-bikes.de/mountainbike/fullsuspension/swoop-170/swoop-170-80/ ich finde keins mit 3mm :confused:
  15. heizprofi

    Sram GX welches Kettenblatt

    Hallo, ich will mir ein größeres Kettenblatt montieren und habe zwei kurze Fragen dazu. Meine Kurbel ist die Sram GX 1400 mit Sram GXP Innenlager und das Kettenblatt 11SPD X-Sync hat 30 Zähne mit Spider. Ich will ein 34er Kettenblatt über Direct Mount drauf machen. Frage 1: Wie viel mm Offset...
Oben