Aktueller Inhalt von helius_fr

1. helius_fr

Zeig was Du hast!

Hab meins auch noch mal abgelichtet.
  2. helius_fr

Abenteuer Alpencross: Mit dem Mountainbike über die Alpen - jetzt auf DVD

Dann hier auch meine ANTWORT! Mal ein Film mit viel "rauf" ist doch auch mal was nettes als immer nur welche mit "runter". Hoffe ich hab Glück!
  3. helius_fr

Zeig was Du hast!

So, hab endlich auch ne Cam und kan meins mal ablichten.
  4. helius_fr

Wer hat Interesse an den NoTubes ZTR 545 Felgen in 36 Loch?

Hmmm? Und dann überlegst du dir also Samstags Morgens was du fährst und schraubst erst mal alles um. :confused: Is auch net schlecht, aber da wäre mir die 50 g pro Felge auch egal.
  5. helius_fr

The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Ich dann auch mal. MELD! War´s das? Bin ich schon drin??
  6. helius_fr

Hardcore Fullsuspensions

Nee, leider nich. Hab nur ein Nicolai.
  7. helius_fr

Hardcore Fullsuspensions

Bei der ganzen Kinderkacke muß das hier einfach rein. Doppelbrücke, Downhill-Sofa ala Scott...sogar Pegs kann man montieren. Kann einer dem mal eine Ende setzen???
  8. helius_fr

Helius FR 04 -> 05 und Steckachse

Dann kann ich damit eine 180 mm Scheibe fahren? Wie sehen die denn dann aus?? Werden die nur verstärkt sein oder sie sie aus dickerem Vierkantrohr??? Letzte Frage, passen die dann an alle Heliusse :hüpf: ? Ich hab eins von 2003.
  9. helius_fr

Hardcore Fullsuspensions

Und er wir nie damit aufhören! denkt an biker17 oder bikingali oder alles ein und der selbe???
  10. helius_fr

Kettenführung am Helius ohne ISCG

NC 17 hat eine für 2fach vorne. ob die gut sind kann ich dir auch net sagen. hier in Duisburg/Essen brauche ich nur ein Kettenblatt. Das reicht mir. dachte so an 36 oder so. Werd mich wohl für die "Kettentiere" von Roox oder die Boxguide von Truvative entscheiden, die sind günstig.
  11. helius_fr

Ja danke für die schnelle Hilfe! Ich werd dann vieleicht mal die Animal von Roox probieren. obwohl mir die Boxguide gesser gefällt, aber... klick
  12. helius_fr

Tach auch! WAr schon länger nicht mehr hier. Sind ja fast alle Nicolai-Themen gelöscht worden. Es geht darum, ich möchte mir eine Kettenführung montieren. Hab ein Helius FR ohne ISCG. Möchte eine Führung die möglichst leise ist. Dachte da so an die Boxguide von Truvativ. Jetzt hab ich hier...
  13. helius_fr

fox talas rlc und helius steuerrohr!

Hmm, laß mich mal rechnen..... dumm di dumm di dumm 40 + 28 = 68 68 + 125 = 193 195 - 193 = 2 Steuerrohr + Steuersatz + Vorbau = passt :rolleyes:
  14. helius_fr

Projekt: Kaufberatung Nicolai Helius FR

Gut Wahl, wirklich. Als ich meins zuletzt gewogen hab, bin ich auf etwas über 16,5 kg gekommen. Hab allerdings auch unkaputtbare Teile verbaut. Kann man bestimmt noch drücken da Gewicht. Aber die MZ 150 würd ich mir schon leisten. Über das Ansprechverhalten geht nix. Die hätt ich auch noch...
  15. helius_fr

Lösung fürs Nucleon TFR

So, ich habs! Hab das mal eben anders konstruiert und jetzt is die Kette wieder richtig. Muß nur noch die Scheibe auf die andere Seite und man braucht keinen Kettenschutz mehr. War garnicht so schwer. :hüpf:
Zurück