Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Helius DH

seit Mittwoch, den 04.05.2005, meinem Verlobungstag und dem Tag an dem ich mein Examen gemacht habe, wohnt hier ein Bronze Elox Helius DH in S!!!

Das Votec aus meiner Gallery ist vor einigen Wochen gebrochen. Nun wurde es mehr als gebührend ersetzt!

Aber schaut selbst...
IMG_3200.JPG

IMG_3199.JPG

Miss Cubebiker schrieb:
seit Mittwoch, den 04.05.2005, meinem Verlobungstag und dem Tag an dem ich mein Examen gemacht habe, wohnt hier ein Bronze Elox Helius DH in S!!!

das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal (Ü-Eier) ;)

sehr schick, nette Farbe, sinnvoller Aufbau mit Z150 (sofern die
Einbauhöhe reicht) :daumen: was wiegt das Bike so, 18KG ?

BTW: Sind das Faltreifen von Schwalbe, dann wohl mehr Tour als
Bikepark oder DH he?

Miss Cubebiker schrieb:
Mein Helius DH

IMG_3199.JPG

Was sind denn das für Kabelführungen am Unterrohr ? Für Rohloff ?
Sonderwunsch ? Weil so kenne ich das nicht :confused:

Hallo,

ja drei Wünsche auf einmal. Ich glaube es war tatsächlich der schönste Tag meines bisherigen Lebens...! :daumen:
Das Helius wiegt 17,65. Neue Reifen sind schon da. Mit den Minions wird's dann aber auch schwerer...
Die Zugführung ist tatsächlich für Rohloff. Aber ob's ein Sonderwunsch war kann ich nicht sagen, war ein Ausstellungs-Testmodell.

Glückwunsch euch beiden! :daumen:

Sowohl das bronze-elox am Helius, als auch das racing-rot (oder wie das heisst ;) ) am Bass sieht mal richtig gut aus.

2 echte Alternativen zu meinem All-Time-*gähn*-Favoriten silber-elox. ;)

IMAG00056.JPG

IMAG00044.JPG

IMAG00016.JPG

Hoffe die Bilder kommen rüber, man kann sie sehen und ich bekomme positive Kommentare.. :D

Glückwunsch echt super Radl geworden :love: und schon absolut durchgestylt mir fällt auf den ersten Blick nichts auf was man noch verbessern könnte, außer den Besitzer vielleicht :D (auch haben wollen :heul: ) Viel Spaß damit :daumen:

Schankedön!
Naja mir als Besitzer fallen sofort einige Sachen ein, allerdings ist dafür kein Geld mehr da, das muss jetzt erstmal so halten...

Die meisten anderen Räder können sich hier auch sehen lassen (wollt ich nur mal so los werden!)!

hab auch grad mal ein paar bilder von meinem nico gemacht und wollt sie euch nicht vorenthalten...obwohl es ja nicht grad zur dh-fraktion gehört :lol:

meinz mit umlakierter bionicon gabel neuen pedalen den großen scheiben.. und ein gscheiter sattel.und neue reifen und. und.

Anhänge

• Bild 019.....JPG
    Bild 019.....JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 183
  • Bild 020....JPG
    Bild 020....JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 127
  • Bild 022.....JPG
    Bild 022.....JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 136
  • Bild 025......JPG
    Bild 025......JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 85
Lamyluu schrieb:
meinz mit umlakierter bionicon gabel neuen pedalen den großen scheiben.. und ein gscheiter sattel.und neue reifen und. und.

schönes Bike, wenn auch etwas monströse Gabel...!

wie bist du mit dem Dämpfer zufrieden???

huhu
ach die gabel is gar nicht sooo monströs, aufm bild is sie halt ganz ausgefahren, und wiegen tut des teil auch nur 2,3 kilo mit steuersatz und lenker...
äm.. naja dämpfer an sich gut, aber seit kurzem knackt des teil beim einfedern ;(

So mein Helius ST is jetzt auch da *freu*!!

Anhänge

• Helius Side klein.jpg
    Helius Side klein.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 181
Korbinator schrieb:
Mein Helius FR ist endlich fertig, hier einige Updatebilder MIT ROHLOFF und Big Betty:

:daumen:

Gefällt mir, auch wenn mir persönlich die Zugführung der Rohloff am Unterrohr entlang besser gefällt.

Wie schwer ist es denn nun? :eek:

Gruß aus der Wetterau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück