• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Hermstyler

  1. H

    Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

    Hab nur so um die 88cm Schrittlänge (Sitzriese). Die 170er ist im Moment ca. 2cm rausgezogen; würde also eng werden mit der 200er.
  2. H

    Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

    Meins ist nun auch am Start. Spectral CF9.0 EX in Large bei 191cm. 125mm Reverb raus, 170mm Movelock rein. Schläuche raus, NoTubes Dichtmilch rein. Verbaute KMC Kette raus (harmoniert nicht), SRAM Kette rein. :daumen:
  3. H

    Jerome Clementz: Wintertraining in Finale

    Okay. Ein bisschen Werbung ist ja wie gesagt auch völlig in Ordnung! Aber das Ikea Pop-Up war so extrem, ich hab mir vor lauter Aufregung direkt 10 "Billy" Regale auf deren Seite bestellt! Und was mach ich jetzt mit dem ganzen Pressspan Gelumpe? Braucht bei euch in der Redaktion vielleicht noch...
  4. H

    Jerome Clementz: Wintertraining in Finale

    Ein bisschen Werbung ist völlig in Ordnung! Es geht um die Verhältnismäßigkeit und die wurde nun durch diese nervige alles verdeckende Ikea Popup-Werbung um 1000% überschritten! Hier dazu die Beschreibung von ABP (Danke für den Tipp Jungs): "Wir möchten Webseiten dazu ermutigen schlichte und...
  5. H

    Jerome Clementz: Wintertraining in Finale

    Hi, ok, gut zu wissen. Angemeldet kommt vor den Videos keine Werbung. Die Pop up Werbung von der rechten Seite kommt aber trotzdem, wenn man nur mit der Maus drüberfährt. Je nach AUflösung des Displays lässt die sich dann auch nicht mehr direkt schließen, da das X zuweit rechts liegt...
  6. H

    Jerome Clementz: Wintertraining in Finale

    Maschine!!! :daumen: Ps. Die Drecks Werbung, welche ständig von der rechten Seite aufpoppt und alles verdeckt, kotzt noch extremer an, als die viertelstündige Werbung vor jedem IBC-Video! :wut: :spinner:
  7. H

    2. Februar 2015: Änderung des Anmeldeverfahrens im Bikemarkt

    Die An- bzw. Abmelderei ist mir beim Bikemarkt schon länger ein Dorn im Auge. (Umständlich) Jetzt ist es minimal besser geworden mit der An- und Abmeldemöglichkeit direkt auf der Bikemarkt Seite. PROBLEM: Die Anmeldefunktion meldet einen im Bikemarkt und im Forum an. Die Abmeldefunktion meldet...
  8. H

    Elektrisiert: Guido Tschugg neuer eBike-Botschafter bei Haibike [PM]

    Ahahahahaha! Grandioser Kommentar eins drüber! :):anbet:
  9. H

    Elektrisiert: Guido Tschugg neuer eBike-Botschafter bei Haibike [PM]

    Gaydo Tschugg! E-Bikes for live! Ist halt jetzt sein Job die Dinger zu promoten. Wenn man mir genug Geld dafür zahlen würde, tät ich auch nen Fiat Multipla mit E-Motor fahren und behaupten, dass der absolut Hammer ist! :-D Geld stinkt nicht...... ;-)
  10. H

    Serfaus-Fiss-Ladis: die neue DH-Strecke, nicht nur für Downhiller - Trail der Woche #1

    Waren am Sonntag auch dort. Die neue DH Strecke ist echt spaßig und abwechslungsreich! Die neue Freeride Strecke ist wie bereits erwähnt an manchen Stellen zu "Sketchy" bzgl. kickende Absprünge usw.
  11. H

    FilmFreitag #25: Eine Menge Airtime!

    Die Werbung vor jedem Clip ausm Forum kotzt ja mal hart an!
  12. H

    Canyon Strive CF - Zwei Bikes in Einem? [Vorstellung]

    Hallo Herr Canyon, lesen Sie hier mit? Welche Kettenstrebenlänge hat Ihr schönes neues Fahrrad denn nun jetzt eigentlich? 423mm oder 432mm? Und hat das Race in L ein 430mm oder ein 460mm Sitzrohr? Die Geometrietabellen ändern sich nämlich schneller wie das Wetter, je nachdem auf welcher Seite...
Oben