Jerome Clementz: Wintertraining in Finale

Der Film macht echt Laune auf Finale.

Hatte es schonmal vor, aber dann ist leider der 5. Gang vom T5 weggeflogen und nicht zurückgekommen ;)
 
Werbung verschwindet ganz einfach mit ABP, einfach kostenlos runterladen und vorbei ist die Werbung.
AdblockPlus Werbung war gestern...
 
Ein bisschen Werbung ist völlig in Ordnung!
Es geht um die Verhältnismäßigkeit und die wurde nun durch diese nervige alles verdeckende Ikea Popup-Werbung um 1000% überschritten!
Hier dazu die Beschreibung von ABP (Danke für den Tipp Jungs):
"Wir möchten Webseiten dazu ermutigen schlichte und unaufdringliche Werbung zu verwenden. Deshalb werden durch strenge Richtlinien akzeptable Werbeanzeigen bestimmt, welche unter den Standard-Einstellungen noch angezeigt werden. Wenn Sie jedoch alle Werbungen blockieren möchten, können Sie diese Einstellung in kurzer Zeit deaktivieren."

Wenn die angemeldeten User auf Dauer vergrault werden, könnt Ihr ohnehin dicht machen und stempeln gehn. ;-)
Die Photos und Videos auf denen Ihr eure Werbung schaltet stammen schließlich von den Nutzern und nicht von euch!

Also: Nix für ungut. Leben und leben lassen! Werbung bitte so wenig wie möglich und so viel wie eben nötig. (Für Koks und Nu.... sollte die Kohle nicht ausreichen!) ;-)

Ride on!
Keine Sorge, wir versuchen Werbung im Normalfall so "unnervig" wie möglich zu machen. Wir als Mitarbeiter sehen sie ja ebenfalls ;)
Ein bisschen Werbung ist völlig in Ordnung!
"Wir möchten Webseiten dazu ermutigen schlichte und unaufdringliche Werbung zu verwenden. Deshalb werden durch strenge Richtlinien akzeptable Werbeanzeigen bestimmt, welche unter den Standard-Einstellungen noch angezeigt werden. Wenn Sie jedoch alle Werbungen blockieren möchten, können Sie diese Einstellung in kurzer Zeit deaktivieren."
Übrigens: ABP scheinen nach den jüngsten Nachrichten/Gerüchten auch nicht unbedingt nur die barmherzigen Samariter zu sein.
Die Photos und Videos auf denen Ihr eure Werbung schaltet stammen schließlich von den Nutzern und nicht von euch!
Aber sicher stammen die auch von uns, sowohl privat als wie auch von der Redaktion erstellte Videos - das sind übrigens mittlerweile einige hundert, die allein aus unserer Redaktion kommen. Das ist übrigens auch der springende Punkt: Gerade die User bekommen doch von der Werbung nichts mit, da sie ja angemeldet sind! Und jeder, der die Zeit aufwendet uns sich in 1-2 Minuten anmeldet, sieht ebenfalls keine Werbung mehr.
Werbung bitte so wenig wie möglich und so viel wie eben nötig. (Für Koks und Nu.... sollte die Kohle nicht ausreichen!) ;-)
Ein umfangreicher Test wie zB unser Enduro-Gabeltest finanziert sich halt nicht von alleine, da geht einfach auch viel Geld rein - weil wir einfach gute Tests bieten wollen. Und dann muss ein bisschen Werbung halt einfach sein. :)
 
Die letzten Jahre als die Werbung noch nicht so aggressiv war habt ihr also aus eigener Tasche drauf gelegt ? Respekt. Und selber schuld ;-)
 
Die letzten Jahre als die Werbung noch nicht so aggressiv war habt ihr also aus eigener Tasche drauf gelegt ? Respekt. Und selber schuld ;-)
Nein - vielmehr ist unser Anspruch an die Qualität der Tests und der entsprechenden Bilder und Videos dazu gestiegen. Zudem wird die Berichterstattung über Eurobike und generell viele Events jedes Jahr mehr und hochwertiger und so weiter und so fort... Würde jetzt aber zu weit führen :)
 
Nein - vielmehr ist unser Anspruch an die Qualität der Tests und der entsprechenden Bilder und Videos dazu gestiegen. Zudem wird die Berichterstattung über Eurobike und generell viele Events jedes Jahr mehr und hochwertiger und so weiter und so fort... Würde jetzt aber zu weit führen :)

Hast recht, gehört hier nicht hin. Wie ich daher in einem anderen Kommentar schon mal angeregt habe, fände ich einen eigenen Artikel über Euer Finanzierungsmodell sehr interessant. Da ließe sich dann ja auch darüber reden, ob es keine Alternativen zu Werbung geben kann.
Man könnte ja darüber nachdenken, den Nutzern von Adblock, Ghostery usw. Möglichkeiten zur aktiven finanziellen Beteiligung z.B. per Flattr oder Paypal anzubieten. Wer zwar durchaus nachvollziehen kann, dass Eure Arbeit kosten verursacht, aber aus Sicherheits- oder Komfortgründen sich keine fremden Inhalte aus unbekannter Quelle anzeigen lassen möchte, steckt momentan ja in einem Dilemma.
 
Er is schon krass unterwegs.. wass er abwärts fährt würd ich mich bei meiner Fahrtechnik nur mit Downhillschlappen trauen und wo er hochstrampelt würd ich schieben.. Respekt
 
PS aufm win 8.1 TAB keine Werbung.. Ich klick aufs Video und schaus an.. :p Werbung kommt davor oder danach oder als Banner.. Habt ihr Nörgler etwa Äpfle im Keller? Und selbst wenn nicht irgendwie muss dem Jerome sein Arbeitsplatz ja finanziert werden.. Sponsoring ohne Werbung wär wie ein Ladekabel fürs IPhone zum Micro USB Preis.. ;)
 
nein, lenker vom format segelstange sehen einfach bescheiden aus bei so schmächtigen typen. Da kann der noch so gut fahren, aber das gefühl, dass ihm ein schmalerer lenker gut tun würde, bleibt bestehen.
 
Armer Jerome, da muss der in Finale durch ne Pfütze fahren während wir luschen hier in Deutschland ganz easy durch Frost und Schnee biken !

luxusproblem ?
 
da hat wohl JC aus seinem Sturz gerlernt und trägt (zumindest deutet er es im Vorspann an) ein Savetyjacket :daumen:
 
Zurück
Oben Unten