Aktueller Inhalt von hicksijuhu

1. H

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Man kann auch auf „Beobachten“ klicken wenn man benachrichtigt werden will. Hier soll nichts rein außer die links. Auch ich sollte sonst nichts posten. Diese „.“ Posts gabs jetzt aber schon öfter…
  2. H

RM Altitude 2018!

Hey! Ich bin auf der Suche nach der richtigen Buchse über deinen Beitrag gestolpert. Bist du damals fündig geworden?
  3. H

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hat irgendjemand das die SLX/XT Gruppe bestellen können? https://www.rczbikeshop.com/en_ue/shimano-groupset-xt-slx-m7100-m8100-175mm.html?
  4. H

Altitude Alloy 50 MY2019 - sinnvolle Upgrades?

Hi! Ich bin hier drüber gestolpert weil ich gerade meinen Dämpfer aufrüste, konntest du das Eyelet ohne das rocky mnountain tool entfernen?
  5. H

https://www.rczbikeshop.com/en_ue/dt-swiss-wheelset-xmc1200-carbon-spline-30-27-5-disc-15x110mm-12x148mm-xd-wxmc120bgixca10932-wxmc120tgdrca10934.html Find ich auch nicht schlecht für ca. 800...
  6. H

Geht ohne Probleme. Catch löschen schon probiert?
  7. H

finde ich auch gefährlich, Konto gestern erst erstellt...
  8. H

Wenn du als Land Österreich auswählst geht’s :)
  9. H

Heute auch Weihnachten bei mir. Rival 1 Long Cage vom 26.5, öhlins ttx2 und Thomson Carbon Lenker bekommen :D (zweimal GLS einmal DPD ist aber alles heile)
  10. H

Bei mir nicht, aber eine Versandinfo bekommen. Dürfte wohl die sein
  11. H

Bei mir jetzt auch 8-)
  12. H

Hmm. aber in dem Newsletter der grad kam is der 210x55 wieder drin, code geht aber noch immer nicht bei mir
  13. H

wirklich? in den Warenkorb kann ich den noch legen aber der Code geht dann eben auch nicht oder is dass, das Zeichen für "ausverkauft"?
  14. H

Der Stigmata-Thread

Servus @tomac_75 Danke für deine Hilfe! Komplett? Oder eben nur bis zu der Führung unter dem tretlager? (Siehe Foto) Was genaueres hab ich auf der Santa Cruz Seite auch nicht gefunden. Danke jedenfalls!
Zurück