Aktueller Inhalt von HillBilli

  1. HillBilli

    Megavalanche 2009

    danke
  2. HillBilli

    Megavalanche 2009

    servus miteinander, wollte mal fragen ob jemand noch ne mitfahrgelegenheit nach alpe d´huez hat. würde di bis so fahren und müsste mit meinem mini alleine fahren, die plus minus 8 std. sind echt langweilig. hätte auch noch ein bettchen in nem appartment für di bis so anzubieten falls jemand...
  3. HillBilli

    servus jannick, also ich komm direkt aus ehingen muss aber sagen das die strecken hier sich...

    servus jannick, also ich komm direkt aus ehingen muss aber sagen das die strecken hier sich nicht lohnen würden nen downhiller hochtreten- bzw. schieben. lauterach gibts was da kenn ich 2 strecken, blaubeuern gibts auch was aber da kenn ich mich nicht wirklich gut aus. gruss marcus
  4. HillBilli

    ulmer touren thread

    komme mit dem zug von ehingen und wäre genau um 10 in ulm. ist das in ordnung?
  5. HillBilli

    ulmer touren thread

    servus, würde mich euch da gerne mal anschließen falls das erwünscht ist. bräucht dann ein paar infos dazu. hm, dauer, wie hinkommen, etc. gern auch per pn. danke
  6. HillBilli

    ulmer touren thread

    sorry hab gerade gemerkt das ich vergessen habe hinzuschreiben das es ein bikepark ist. meiner meinung einer der besten in süddeutschland. bilder und mehr infos gibts unter http://www.bikepark-oberammergau.de/ grüße hillbilli
  7. HillBilli

    ulmer touren thread

    Servus Leuts, hab vor am 1. Mai zum voraussichtlichen Saisonopening in O´ammergau einen Reisebus zu chartern. Abfahrt wäre je Anzahl der Anmeldungen in Ehingen, BC oder Ulm so gegen 7 Uhr Rückkehr wäre dann gegen ca 18:30 Uhr. Wegen den Kosten kann ich noch nichts genaueres sagen aber es...
  8. HillBilli

    Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

    würde mich auch sehr über den film freuen der trailer hat ja mal wirklich lust auf mehr gemacht
  9. HillBilli

    STUND #3 ist online!

    HILFE HILFE hab stund 3 runtergeladen hab jetzt ton aber kein bild.woran liegts????????????
Zurück
Oben Unten