Aktueller Inhalt von HITMAN

1. HITMAN

Slingtrainer selber bauen. Ideen gesucht.

Nachgebaut! Funktioniert! Merci!! Wenn man nicht so verschwenderisch im Globetrotter mit seinem Geld um sich wirft wie ich dann kommt man mit ca. 55€ hin. Ich wollt noch ein wenig rumprobieren und hab so um die 80€ gezahlt - sparpotenzial ist vor allem bei den Karabinern drin! Momentan hab...
  2. HITMAN

Focus Mares Cross - Frog Legs wegbauen??

merci für die antwort! ich hab ja die tektor bremse drauf, die weit ausladende :), da geht das net. jetzt hab ich zwischenzeitlich schon ein wenig getrickst und einen Adjuster für den Schaltzug eingebaut. funktioniert top und ich fahrs jetzt schon seit 3 wochen...
  3. HITMAN

Focus Mares Cross - Frog Legs wegbauen??

..servus leute!! ich habe ein **focus mares cross expert 2009** und möchte die frog legs abbauen. vorne ist das kein problem aber an der hinteren bremse wirds schwieriger, da dort keine normaler anschlag ist, sondern eher eine art tunnel.. ..kennt jemand von euch da ne lösung? merci
  4. HITMAN

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

man muß doch die karten irgendwie umwandeln können, so dass man sie fest auf dem handy hat oder? ich ja schon halb europa runtergeladen. aber mein handy kann die dateien nicht lesen. auf dem pc werden sie als .img angezeigt.. im punkt 18.4 bei den faq von bike-gps.de steht das man die karten...
  5. HITMAN

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

Servus! Hier mal wieder ein GPS - Newbie und Programmierdummi.. ..ich hab mir ein Nokia 5800 XM mit GPS zugelegt und möchte damit jetzt gerne bike-navigation betreiben. plug & play verwöhnt hab ich mir das ganze einfacher vorgestellt. ich bin durch die BIKE auf das Programm - Bike...
  6. HITMAN

Cycletech "Opium"

nettes bild von playbike: and with him his opium 6...
  7. HITMAN

Cycletech "Opium"

da waren sie echt wie die raben, vom kollegen ein Intense M3 und vom anderen ein Steppenwolf Tycon CR..ebenfalls aus einer abgestellten hotelgarage. ..was man mit fahrraddieben machen sollte möchte ich hier nicht näher erläutern [...]:mad: lg HITMAN
  8. HITMAN

Cycletech "Opium"

also ich alleine weiß von zwei leuten die warten. ich glaub das liegt wieder mal an dem schiff aus übersee.. An dem liegts ja bekanntlich immer.. meiner meinung nach müßten aber alle räder noch im mai ankommen.
  9. HITMAN

Cycletech "Opium"

ich möchte euch auch mal an meiner ge-FLASH-ten saison teilhaben lassen! das Opium Flash begeistert mich einfach immernoch und dazu noch immer mehr!! letzte woche hat es mich an den gardasee begleitet bergauf kletterts einfach wie eine bergziege und bergab hab ich ihm die sporen gegeben...
  10. HITMAN

Mountainbiken in Frankenwald, Presseck, Steinachtal, Döbra, Kulmbach

schöne Grüße aus München. Schade das ich heut nicht dabeisein konnte. Wär bestimmt nett gewesen. Fahren morgen erstmal in den Bergen bevor es am Mo zum Lago geht. Oh, seh gerade das ich mit Hitmans account eingeloggt bin ;-) playbike
  11. HITMAN

Cycletech "Opium"

So, ich hab jetzt auch mein Opium Flash!!! :love: Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen es gleich zu pimpen! So hab ich dem guten Stück gleich einen Hope Pro II LRS verpasst, dazu passend eine Hope Mono 4 Zange mit 200er Scheiben vorne und hinten. Die Lenkzentrale ziert ein Syntace...
  12. HITMAN

2007: MTB CYCLETECH Opium Flash

so leutz!! war heut auf der Eurobike.. ..die jungs von Mtb-Cycletech haben mich total überrascht. Das Flash stand einfach in einem so in einem geilen "pradablau" da - wahnsinn!!! Must have!! das gute stück kommt mit kompletter XT-Gruppe, 08er Fox mit 20mm Steckachse ohne lästige...
  13. HITMAN

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

naja glaub schon. zumindest das was davon übrig ist..
  14. HITMAN

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Anscheinend schon etwas länger am Radständer...
  15. HITMAN

Zeigt her Eure Bikes...

ja die ist echt weit raus gezogen das liegt unter anderem auch daran das man durch das VPV system schon leicht "im" rad sitzt. rahmen ist größe L ich bin 187cm und hab ne schrittlänge von 96cm.. ich denk bei meiner größe ist der rahmen gerade noch grenz wertig.
Zurück