Zeigt her Eure Bikes...

Oh, nennen wir es mal interessant ...

Andrer Sattel (was kleineres, schöneres) und Kabelsalat und Füße raus ausm Bild, dann schauts ganz geil aus ;) (vlt den BG schwarz lassen, so vonwegen toomuch und so ;) )

ja des mit dem sattel hab ich scho oft gehört. bin noch auf der suche:) die zugverlegung gefällt mir persönlich auch net aber muss halt sein für tricks usw.
des mit den füssen müsst ich grad noch hinbekommen;)
des mit dem rockring und dem vorbau kam mir spontan. kommt evtl. net so gut rüber auf dem foto aber mit dem flipflop lack find ichs dann doch net so schlimm. hatte eigentlich mehr angst dass ichs mit dem gold teilen übertrieben hab.

Nicht mein Ding, aber trotzdem sehr nett! Aber mit dem Vorbau verschaffste Dir unfaire Vorteile! Während andere bei einem Rennen noch das Ziel erreichen müssen bist Du schon drin während das Vorderrad noch nichtmal die Startlinie überquert hat:lol: :lol: :lol:

Als entweder Vorbau kürzer oder Riser gegen geraden Lenker tauschen, so passt das nur schlecht zuammen ansonsten Gesamteindruck super!

ne ne, des mit dem vorbau passt schon. bei 16° (oder 12°, bin mir grad net sicher) biegung geht nämlich wieder eine menge vorbaulänge flöten. man bedenkt auch, dass der lenker 70cm breit ist. finde die breite mal bei einem geraden lenker.

Hier mal mein neues Heckler.
Macht richtig Laune. Ok, Sattel kommt noch ein andere drauf.

Heckler.jpg
[/url][/IMG]

darf ich fragen was dein reign wiegt? wie groß bist du und welche Rahmengröße? Die sattelstütze schaut schon ziemlich weit heraus!
ansonsten sehr nett! Ich mag den Rahmen und das silber ist auch geil!

ja die ist echt weit raus gezogen das liegt unter anderem auch daran das man durch das VPV system schon leicht "im" rad sitzt.

rahmen ist größe L

ich bin 187cm und hab ne schrittlänge von 96cm..

ich denk bei meiner größe ist der rahmen gerade noch grenz wertig.

ne ne, des mit dem vorbau passt schon. bei 16° (oder 12°, bin mir grad net sicher) biegung geht nämlich wieder eine menge vorbaulänge flöten. man bedenkt auch, dass der lenker 70cm breit ist. finde die breite mal bei einem geraden lenker.

Ich glaube nicht Tim ;)
Die Vorbaulänge wird horizontal angegeben, nicht die eigentliche Länge des Verbindungsrohres, oder??!!:confused:
Bin mir da fast sicher, da ja sonst die Angabe sehr ungenau wäre!

Hier mal mein neues Heckler.
Macht richtig Laune. Ok, Sattel kommt noch ein andere drauf.

Heckler.jpg
[/url][/IMG]

Der Sattel ist doch TOP! Mit der Farbe des Sattels mag ich mich nicht so recht anfreunden, aber an sich ist ein Flite immer erste Wahl!

Ich glaube nicht Tim ;)
Die Vorbaulänge wird horizontal angegeben, nicht die eigentliche Länge des Verbindungsrohres, oder??!!:confused:
Bin mir da fast sicher, da ja sonst die Angabe sehr ungenau wäre!

sehe gerade, das ich mich unglücklich ausgedrückt habe. die 16° biegung bezieht sich auf den lenker, nicht wie fälschlicherweise zu verstehen ist, auf den vorbau.

Zurück