beideseitig-ritzel hinten![]()
![]()
auf der einen seite ein ssp-freilauf, auf der anderen starrkranz. so kann man durch drehen des laufrades auf bahnradmodus umschalten. an so einem stadtrad wirkt das m.m. aber etwas deplatziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beideseitig-ritzel hinten![]()
![]()
gestern bei uns am Bahnhof,
SSP,U-Brake,Ultegra Kurbeln,und beideseitig-ritzel hinten
![]()
, ChirsKing Steuersatz
![]()
....ist/war der Rahmen was besonderes, oder ist es nur so bastel CityBike eines Kenners, der zu viel in der Garage rumliegen hat?
Wo siehst denn Du an dem Rad eine U-Brake?![]()
auf der einen seite ein ssp-freilauf, auf der anderen starrkranz. so kann man durch drehen des laufrades auf bahnradmodus umschalten. an so einem stadtrad wirkt das m.m. aber etwas deplatziert.
Wenn einer das Rad klaut, ist die Chance, dass er sich an der nächsten Ecke auf den Bart legt oder sich unsanft auf's Oberrohr setzt recht gut. Hat halt nicht jeder Dieb Clickschuhe an.![]()
Außer dass ich keinen gepäckträger habe sehe ich keinen unterschied.und dir fällt zwischen diesen beiden rädern, v.a. hinsichtlich der beabsichtigten nutzung, kein signifikanter unterschied auf
Außer dass ich keinen gepäckträger habe sehe ich keinen unterschied.
Ich schon.... das da oben ist aus der Produktpäsentation von Kona selber...du hast ausserdem auch keine pedale...
Ich schon.... das da oben ist aus der Produktpäsentation von Kona selber...![]()
Ist des echt nen Rahmen?![]()
gestern am elberadweg:
...
Kona Ti?
Mit Kindersitzhalterung an der Sattelstütze ?![]()
![]()
Breezer Storm @Zufikon mit Original Schweizer Regenschutz auf dem Gepäckträger![]()