Aktueller Inhalt von hoch_und_runter

  1. hoch_und_runter

    Ripmo AF Thread

    Habe mir auch vor knapp einem Jahr den Cascade Link gegönnt. Mein Eindruck: deutlich mehr Progression als mit dem original Link. Habe mit dem original Link 4 Volume Spacer im Topaz gefahren und dann mit dem Cascade 0 Spacer.
  2. hoch_und_runter

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Die X01 / XX1 Kurbeln sind heute bei mir angekommen. DUB, Boost, 32Z, 170mm Also genau wie beschrieben
  3. hoch_und_runter

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ich warte immernoch auf meinen Satz.
  4. hoch_und_runter

    Suche ein Schnäppchen Thread

    https://www.alltricks.de/F-11931-pedales-plates/P-259429-oneup_composite_pedale_schwarz Die Oneup fahre ich schon die dritte Saison bei jedem Wetter. Laufen auch noch top!
  5. hoch_und_runter

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ich habe heute meinen Satz mit der Nummer bekommen. Dieser hat ebenfalls Centerlock!
  6. hoch_und_runter

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Wenn noch eine da wäre...
  7. hoch_und_runter

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Der Laufradsatz ist wieder um NL. Ist der Satz vom September bereits bei den Bestellern eingetroffen? Könnt ihr was zum Gewicht oder Freilaufkörper sagen? Wie ist eure generelle Meinung zu diesem Schnäppchen, ist immerhin das MY2019.
  8. hoch_und_runter

    Ersatzteile MET Roam

    Wäre super, wenn du das mit der Verfügbarkeit nachfragen könntest, schließlich muss ich wissen ob ich warten soll oder mich gleich nach einem neuen Helm umschauen muss. Was natürlich nach nur einer Saison Benutzung bisschen ärgerlich wäre nur wegen einem kaputten Visier einen neuen Helm kaufen...
  9. hoch_und_runter

    Ersatzteile MET Roam

    Hi Niels, Danke für die Rückmeldung. Leider ist das Visier nicht verfügbar. Wie schätzt du die zeitnahe Verfügbarkeit ein, ist es realistisch, dass es überhaupt noch Nachschub gibt oder ist der Helm schon ein Auslaufmodell? Gruß Eugen
  10. hoch_und_runter

    Ersatzteile MET Roam

    Hallo @METhelmets, Ich brauche ein Ersatzvisier in Stromboli Black matt für meinen Helm. Wo kann ich dieses erwerben? MFG
  11. hoch_und_runter

    Using Tapatalk

    Using Tapatalk
Zurück
Oben Unten