RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hello, I have not registered just for this, I have been reading this forum for a long time and I find it very interesting and collaborative, I registered a few weeks ago for other topics and now I have taken advantage of it, thank you very much anyway for the transfer advice.
Thank you very much
HALLO, AMTSSPRACHE IST DEUTSCH.
:troll:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich bin jetzt über die Angebotsdatenbank gegangen und da klappt es. Also direkt mit dem Link aus der DB.

Anhang anzeigen 2052593
I guess it's common to have different prizes in different NL, even different codes for the same product, but anyway, the prize is good, in theory...

FULCRUM Wheelset RACING 0 Carbon 700C Black (2997097/2997098) / 279.99€ instead of 799.00€
Pour bénéficier de ces prix, veuillez mettre le code: RCZFULBC correspondant dans la case destinée et cliquer sur "utiliser un bon de réduction", avant de valider votre commande

FULCRUM Wheelset RACING 0 Carbon 700C Black (2997097/2997098) / 259.99€ instead of 799.00€
IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZFULAC on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    39,8 KB · Aufrufe: 49
HALLO, AMTSSPRACHE IST DEUTSCH.
:troll:
Guten Morgen, wenn Sie etwas weiter hinten lesen, werden Sie sehen, dass ich gebeten wurde, auf Englisch zu schreiben. Da ich zum Schreiben auf Deutsch einen Übersetzer verwende, tut es mir leid, dass ich irgendjemandem Unbehagen bereitet habe. Ich werde es nicht wieder tun, es ist nicht meine Absicht, jemanden zu verärgern. Alles Gute.

Guten Morgen, wenn Sie etwas weiter hinten lesen, werden Sie sehen, dass ich gebeten wurde, auf Englisch zu schreiben. Da ich zum Schreiben auf Deutsch einen Übersetzer verwende, tut es mir leid, dass ich irgendjemandem Unbehagen bereitet habe. Ich werde es nicht wieder tun, es ist nicht meine Absicht, jemanden zu verärgern. Alles Gute.
Please ignore 2beclub. It was just bad humor. Don't be offended.

Krasser Preis für die trp Trail evo mit 47€ inkl. Versand
Total übersehen im Meer der tektro bremsen 😀. Dann kann man ja hoffen dass die DH Bremse irgendwann auch mal verscheuert wird. Für nen 50er würde ich die auch mal testen … bekommt ja viel Lob. Bin bisher zu 100% im BR-M8120 an alles bauen Camp ;-)

P.s.: die XX1 Rainbow Kette aus dem NL heute gibt es billiger bei Amazon

Die dhr evo ist schon nochmal ne andere Nummer als eine xt. Da bezweifel ich dass die so billig rausgehauen wird. Die Trail evo soll aber auch top sein. Mal ins bremsenlager gelegt bzw. dafür bestellt

das is der witz: https://theloamwolf.com/2024/09/13/review-trp-trail-evo-disc-brake/
https://www.pinkbike.com/news/trp-trail-evo-brakes-review.html

theloamwolf und pinkbike sagen genau das gegenteil. die dhr evo schneiden im enduro mtb ja auch nicht sonderlich gut ab, in der praxis find ich die aber stärker als code und xt, nahe der dominion.

ich bleib dabei, ich gebe nicht mehr viel auf enduro mtb. allein die reifenthematik (alles unter DD, egal auf welchen rad, ist unfahrbar) macht das magazin für mich unseriös.

das is der witz: https://theloamwolf.com/2024/09/13/review-trp-trail-evo-disc-brake/
https://www.pinkbike.com/news/trp-trail-evo-brakes-review.html

theloamwolf und pinkbike sagen genau das gegenteil. die dhr evo schneiden im enduro mtb ja auch nicht sonderlich gut ab, in der praxis find ich die aber stärker als code und xt, nahe der dominion.

ich bleib dabei, ich gebe nicht mehr viel auf enduro mtb. allein die reifenthematik (alles unter DD, egal auf welchen rad, ist unfahrbar) macht das magazin für mich unseriös.
ja, ok.
dann bleibt der nachteil, dass die hebel so weit vom lenker weg sind (da sind sich alle 3 einig).
aber klar, für n fuffi kann man sie mitnehmen - der preis ist absurd wenn man bedenkt, dass die regulär ähnlich viel kosten wie eine xt.

joa die hebelweite ist tatsächlich n thema wenn man kleine hände hat oder den hebel sehr nah am lenker will. bei meiner handschuhgröße 9 passt das aber noch ideal.

Yesterday newsletter there was X01 DH derailleur for 69,99€ but in shopping basket with discount code it gave me price of 89,99€. I put the order in with back transfer and send email to Nieves to fix the price before I pay but still no response. Anyone else had same issue?

Gibt's hier schon Leute die den HXC 1501 LS zweckentfremdet am Enduro fahren?
Vom Gewicht her liegt er ja ca auf Nivou EXC 1200 bzw. Roval Traverse Hd 240.
Was meint ihr ausprobieren oder scheiß Idee?
Der Preis ist halt schon verlockend 😬😬
Bin den LRS seit Sommer 2023 bis jetzt am Ripmo AF gefahren. Ist zwar kein reinrassiges Enduro, aber ich habe es auf Hometrails und in Latsch / Saalbach / Sölden ordentlich rangenommen. Musste anfangs paar Speichen nachziehen, aber habe bisher absolut keine Probleme.

Total übersehen im Meer der tektro bremsen 😀. Dann kann man ja hoffen dass die DH Bremse irgendwann auch mal verscheuert wird. Für nen 50er würde ich die auch mal testen … bekommt ja viel Lob. Bin bisher zu 100% im BR-M8120 an alles bauen Camp ;-)

Die dhr evo ist schon nochmal ne andere Nummer als eine xt. Da bezweifel ich dass die so billig rausgehauen wird. Die Trail evo soll aber auch top sein. Mal ins bremsenlager gelegt bzw. dafür bestellt
Frage mich ob das nicht primär von den dicken Scheiben kommt (2.3mm) … die stehen als Upgrade für die XT in der nächsten Saison auf der Agenda…

Zurück