RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Die Frontvariante war jetzt wochenlang drin, ich hatte sie vor ca. 2 Wochen bestellt. Seit heute aber tatsächlich ausm Shop raus. Ich warte seit meiner Bestellung auf die rear Variante, da war ich beim letzten mal nicht schnell genug. Jemand da Erfahrung, ob die schon öfter mal da war?
Die Hintere hatte ich vor einiger Zeit bestellt. Die für vorn gab es bei Bike24 mal im Angebot, hatte sie bestellt, aber die Bestellung wurde storniert. Bei RCZ hatte ich in letzer Zeit imm er nur DI2 gesehen, oder eben die genannte, nicht aufrufbare.

Heute scheint Force Tag zu sein. Meine Kurbel ist auch gerade gekommen. 🎉 Produktionsdatum KW20 2023. Das ist glaube ich die aktuellste Ware die ich erhalten habe.

Anhang anzeigen 1821801
Schick, meine liegt auch schon unterm Carport.....kommt aber erst im Frühjahr nach dem Matschwinter ran, da kann ich das aktuelle Innenlager noch runterreiten.

Für alle die einen ziemlich leichten Carbon LRS, in dem Fall den Scope vom aktuellen NL kaufen wollen. Ich spekuliere das der mit Nummer SC2017264 das Modell mit 6 Loch ist. Meiner den ich vorgestern bekommen habe, der SC2017228 ist Centerlock.

Achtung, nur eine Vermutung.
Ich habe heute meinen Satz mit der Nummer
bekommen. Dieser hat ebenfalls Centerlock!

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der GX Gruppe vom 16.10. kam folgende Info:
"Bonjour,
Nous avons rencontré un problème avec votre commande en vente privée. En
effet, le fournisseur nous a envoyé SRAM-GPGX-LUNAR-170-STDX en 175mm au
lieu de 170mm. Merci de nous confirmer si vous souhaitez le recevoir ou
si
vous souhaiterez bénéficier d'un remboursement. Dans le cas d'un
remboursement, merci de confirmer votre IBAN.
Merci pour votre retour
bien cordialement
Nieves RCZ"

Für mich jetzt unklar, ob die mit 175er Kurbelarm statt 170er kommt oder storniert wird :ka:
Hab mal nachgefragt und bin gespannt, ein 12-fach Upgrade für Juniors Capra wäre schon nett.
Spannenderweise werde ich nicht gefragt, hab aber ne GX von 27.09. auf "En cours" :/
Mal schaun ob ich die 175er oder überhaupt irgendwas bekomme.

Fox 36 vom 9.8. wurde heute storniert. War aber preislich eh nicht mehr atraktiv und wollte ich eigentlich selber schon canceln. Hoffentlich kommt dann die orange vom 20.10. durch.

Zipp Moto 27.5. Hinterrad vom 23.09. ist heute angekommen. Kein TyreWiz und (viel schlimmer!!) ohne den schicken roten Streifen😭...trotzdem ganz schön und wird getestet.

1701365095197.png

Dürfte fast meine schnellste RCZ Lieferung gewesen sein.

Hab im September eine XX1 Kurbel und 2 SID Dämpfer bestellt.
Der Rest meiner Bestellungen kam recht zügig innerhalb von 4-6 Wochen.
Gibt es die Möglichkeit irgendwo anzufragen, ob die Teile noch kommen?
Sind 3 Monate Wartezeit noch im Rahmen oder doch etwas zu lange?

Zurück