Aktueller Inhalt von Hoeppi

  1. Hoeppi

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallo zusammen, leider warbei mir die Bike-Saison dieses Jahr terminlich nicht so das Wahre; bei der Weihnachtsfeier wäre ich zwar gerne gekommen, jedoch ist die Geburt meines Sohnes am 30.11. dazwischen gekommen :) Ich hoffe wir werden uns im neuen Jahr mal wieder sehen. gruß und...
  2. Hoeppi

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallo Willibike, na, was hast Du Dir für morgen ausgedacht? Ich werde mich mal wieder anschließen... :D Gruß Thomas
  3. Hoeppi

    Opladener Bahnhofsbiker

    Das war ja mal wieder richtig schön am Freitag Abend. :p Nachdem ich zu Fuß nach Langenfeld gegangen bin war ich auch wieder nüchtern. Vielen Dank noch mal an Willibike für das gute Organisieren :daumen: Euch allen ein schönes Fest :geschenk: und einen guten Rutsch. Gruß Thomas
  4. Hoeppi

    Opladener Bahnhofsbiker

    Dann wird es Dich ja auch sicher nach Hause bringen...:bier: Ich werde gebracht und abgeholt.:daumen: Also; Frohes Fest morgen Abend :hüpf:
  5. Hoeppi

    Opladener Bahnhofsbiker

    Servus Alpencrosser, da bin ich ja froh, dass ich mich einen Monat vorher über die Berge gequält habe:D Hoffentlich hattet Ihr dann weningstens am Ziel Sonnenschein. Und; wo bleiben die Bilder? Gruß Thomas
  6. Hoeppi

    Opladener Bahnhofsbiker

    Servus zusammen, melde mich zurück von meinem überstandenden Alpencsross.:D War herrlich und das Wetter hat letzte Woche im Großen und Ganzen auch mitgespielt. Nur etwas Nieselregen mal kurz und am Gardasee perfekter Sonnenschein. :bier: Also hoffe ich, dass die Opladener Alpencrosser...
  7. Hoeppi

    Opladener Bahnhofsbiker

    Ralf, wenn stört es wenn man durchs Biken impotent wird.:confused: Hast Du überhaubt noch Zeit fürs :love: :hüpf: :wink: machen...? Du bist doch nur noch auf dem Rad anzutreffen. Deine Frau kennt Dich doch bestimmt nicht mehr und hat schon nen neuen:wut: So, genug rumgenullt...
  8. Hoeppi

    Opladener Bahnhofsbiker

    :D Schöne Tour gestern, und dieses Mal ohne Schwimmunterricht:daumen: Geht doch. Und mit dem leckeren Essen ging es doch noch ganz gut den Berg hoch. Hat der Italiener gut gemacht :cooking: , auch ohne den Nachtisch:aetsch: Also, bis vielleicht Sonntag:i2: Thomas
  9. Hoeppi

    Opladener Bahnhofsbiker

    Neee....:mad: heute kein Schwimmen! Muss gleich noch nach Ratingen :heul: Aber laut Wetterbericht werdet Ihr heute auch Nass! Und zwar von Oben :lol: Gruß Thomas
  10. Hoeppi

    Opladener Bahnhofsbiker

    Na, Radelralf, is dat neue Handy wieder da...:geschenk: So, bis Donnerstag, wenn die Schuhe bis dann wieder trocken sind:heul: :heul: Gruß Thomas
  11. Hoeppi

    Opladener Bahnhofsbiker

    :mad: Richtig, war wieder einfach zu staubig heute. Und da ich kaum noch Zeit hatte, später das Bike sauber zumachen, und sich der Eifgenbach so angeboten hat, naja, kann man nicht nein sagen :confused: Aber auch mit nassen Klamotten bei schönen 21 Grad war es eine ausgezeichnete Tour mit...
  12. Hoeppi

    Opladener Bahnhofsbiker

    ...und angemeldet:daumen: das kann man sich ja nicht entgehen lassen, Und dann noch dieses Wetter. Ist man gar nicht mehr gewohnt:heul: Also bis gleich Thomas
  13. Hoeppi

    Opladener Bahnhofsbiker

    Mensch Willibike, wat war das denn gestern? Erst eine sehr angenehme Tour, diesmal auch etwas länger:D und dann in Opladen angekommen WOLKENBRUCH :spinner: Also so nass bin ich noch nie im dann trockenen Langenfeld angekommen. Selbst die Schuhe waren vollgesaugt :heul: Mal schauen...
  14. Hoeppi

    Opladener Bahnhofsbiker

    Servus, als kleines Kaunertal-Opening werde ich heute abend bei gutem Wetter erscheinen.:D Muss doch meinen neuen HAC ausprobieren....:cool: bis gleich Thomas
  15. Hoeppi

    Opladener Bahnhofsbiker

    Herzlichen Glückwunsch!!!:hüpf: und watt ne geile Brille - die kennen wir doch Alle!:D Aber dem Kleinen fehlt eindeutig der Bart. Man könnte meinen der ist nicht von Dir.....:ka: Hoffentlich bis bald. Gruß Thomas
Zurück
Oben Unten