Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Mitfahrer!
Super Gruppe heute! Zum Anfang 15 Biker, wurden im Ausleseverfahren dann auf 14 reduziert! Ein harter Kern hat sich bis zum Biergarten durchschlagen können! Die ganz Harten wurden mit einem Kaltgetränk belohnt :bier: !!
Ein paar Bilder vom BOXENSTOP sind auf meiner Website zu sehen!


schimmflügel.jpg

Für Thomas hätte ich da noch eine technische Hilfe mit der, der Eifgenbach überwunden werden kann :D !!
 

Anhänge

  • schimmflügel.jpg
    schimmflügel.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 25
Hallo zusammen,

@ Willibike
ich hab da aber 15biker und ab Haus Landscheid 14 gezählt:D

Auch ich bin begeistert von der Truppe:winken:

...und der Kolt hat sich vielleicht gefreut über das:geschenk: :

@Hoeppi
WIR SIND KEIN SCHWIMMVEREIN:heul: :heul:

bikergrüße
Michael
 
Naja, Höppi war die Nässe doch von der letzten Tour gewohnt, da wollte er heute wohl nicht trocken nach hause kommen...:cool:

:mad: Richtig, war wieder einfach zu staubig heute.
Und da ich kaum noch Zeit hatte, später das Bike sauber zumachen,
und sich der Eifgenbach so angeboten hat, naja, kann man nicht nein sagen :confused:

Aber auch mit nassen Klamotten bei schönen 21 Grad war es eine ausgezeichnete Tour mit einem super Trailanteil.
Kilometertechnisch lag ich nacher bei ca. 50 (ab Opladen) und ca. 500H`M. :daumen:

@Willibike und Michael.
Großes Lob für die schöne Tour.:anbet:
 
jungs, es war super, mal wieder mit euch über die trails zu fliegen!
am ende hatte ich ganz schön dicke beine, aber zum überreichen des "matthis lätzchens" hats noch gereicht. es ist super angekommen und die erste möhrchenbreischlacht wird sehnsüchtigst erwartet!
danke für alles,
kolt
 
Hi Leute,

es ist trocken:daumen:
auf gehts:D :D :D
heute ab Opladen:lol:
wie ich lese gehts zur Sengbach :spinner:

will der Hoeppi etwa wieder schwimmen :confused:

bis später
Michael
 
Tach Jungs,
möchte mich aus dem sonnigen Südfrankreich zurückmelden. :love:
Wenn alles klappt und die Wäsche rechtzeitig fertig wird, bin ich morgen dabei. :daumen:

Viele Grüße
Holger
 
Hallo!

Die Tour beginnt um 9:00 Uhr, also kurz nach Mitternacht :D !

und die super geniale tour :daumen: dauert auch fast mitternacht :D
ich war danach ( ca. 80 km , 1250 hm, ca. 28°C ) ziemlich platt ..... aber mit einem schokobecher + 500 g pasta + kölsch :bier: sah es wieder gut aus nochmals großen dank an unseren willibike für die tour .... :daumen:
 
Hi Leute,

so heute der Start von Schlebusch:D

10 Leute:confused: :confused:

ich zähl bis jetzt 5 Anmeldungen + Willibike:mad:

wir werden die "10" schon knacken:anbet:

bis später
Michael
 
wir werden die "10" schon knacken:anbet:


geknackt:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

zum Treffpunkt kamen dann 11:D biker

Ich hoffe das:bier: :bier: hat noch geschmeckt,

ich mußte leider schnell nach hause "Paul" mußte noch Gassi gehen:daumen:

bis dann
Michael
 
Zurück
Oben Unten