Opladener Bahnhofsbiker

Weihnachtstreffen Opladener Bahnhofsbiker
Weihnachtstreff der Opladener Bahnhofsbiker
am 14.Dez.07 um 19:00 Uhr in 51379 Leverkusen Opladen, Gaststätte Ruhlach.
Wegen begrenzter Sitzplätze bitte Rechtzeitig im LMB als Teilnehmer eintragen!
 
Weihnachtstreffen Opladener Bahnhofsbiker
Weihnachtstreff der Opladener Bahnhofsbiker
am 14.Dez.07 um 19:00 Uhr in 51379 Leverkusen Opladen, Gaststätte Ruhlach.
Wegen begrenzter Sitzplätze bitte Rechtzeitig im LMB als Teilnehmer eintragen!

Hallo Mountainbiker!
Bis heute 20 (in Worten Zwanzig) Anmeldungen!
 
hallo ihr alten bahnhofsbiker! hoffe ihr seid alle noch fit?! fährt man kein bike mehr, hat hier auch keiner mehr wat zu lästern zu stänkern oder sonst irgendwas mitzuteilen.wir wollen doch mal hoffen,das am sonntag das wetter mal nicht nass von oben ist! mich wirft es ja fast aus der bahn sonntags i bett zu bleiben und ausschlafen zu müssen:D
nun ja vielleicht kommen ja mal ein paar antworten, ansonsten sag ich mal bis spätestens zum weihnachtstreffen.
es grüsst der reinhold
 
Hi Reinhold!
Leider will das Wetter nicht so Richtig mitspielen! Und wir müssen unsere Sandkastenspiele auf unbestimmte Zeit verschieben! :heul: :heul: :heul:

Sollte wieder erwarten sich ein Wolkenloch zeigen, dann stehe ich morgen um 10:00 Uhr vor dem Opladener Bahnhof!;)
 
heut konnten wir dann mal wieder ne schöne runde fahren ohne nass zu werden. zu beginn wurde die tour vom legendären willibike angeführt. im verlauf der tour hat dann der gnadenlose udo übernommen der sich wohl zur aufgabe gemacht hat hm zu sammeln statt zeitpunkte für den winterpokal.
war trotzdem wieder schön:daumen: bis die tage.... gruss reinhold
 
An alle Opladener Bahnhofsbiker:


noch 2!! Tage:D :D bis zur Weihnachtsfeier :bier:
:geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:

also ich glaub da gehts dann rund:streit: oder so

bis Freitag
Michael

PS: ich komm mit meinem super 26er Herkules Rad (18 kg schwer, 3 Gang Nabenschaltung) Tarnfarbe: grün und kennt sich aus im Stadion, Bahnhof u. Kneipen
 
Sorry Andi! Freu mich schon auf´s Kölsch!!! ;-)

Auszug aus der LMS Homepage:

1969
Umbenennung des Städt. neusprachlichen und sozialwissenschaftlichen Mädchengymnasiums mit Gymnasium für Frauenbildung in "Lise-Meitner-Gymnasium - Neusprachliches Gymnasium für Jungen und Mädchen mit sozialwissenschaftlichem Gymnasium für Mädchen und mit Gymnasium für Frauenbildung"
 
Das war ja mal wieder richtig schön am Freitag Abend. :p
Nachdem ich zu Fuß nach Langenfeld gegangen bin war ich auch wieder nüchtern.

Vielen Dank noch mal an Willibike für das gute Organisieren :daumen:

Euch allen ein schönes Fest :geschenk: und einen guten Rutsch.


Gruß Thomas
 
Schade währe auch gerne zu der Weihnachtsfeier gekommen, aber leider war unsere Firmenfeier am gleichen abend. Da ich euch vermutlich vor den Feiertagen nicht mehr sehe, wünsche ich euch schöne Festtage und einen guten Jahresübergang.

Gruß
Ralf
 
c7f72a90ad3696104f5e2bd4f936b741_xmas%20mtblev.png

Euer willibike (Wilfried)

Am Sonntag d. 23.12. fahren wir um 10:00 Uhr vom Opladener - Bahnhof los! :daumen:
 
Hallo zusammen,

:frostig: :frostig: :frostig: :frostig: :frostig: :frostig:
ein schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest,
viele :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:

sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr :D :D :D


wünscht Euch allen

Michael
 
Hallo Mountainbike- Freunde

Kurz bevor das Jahr zu Ende geht möchte ich Euch zur letzten Sonntags-Runde einladen!
Wenn es das Wetter zulässt treffen wir und am Sonntag d. 30.12.07
um 10:00 Uhr am Bahnhof in Lev.-Opladen.

Sollte die Tour nicht stattfinden :heul: wünsche ich Euch einen
guten Übergang in das Jahr 2008! :daumen:

In diesem Sinne....
7a3f55d458c54b39b646d3caf1498afe_snow.jpg
 
Zurück
Oben Unten