Opladener Bahnhofsbiker

.... es gab aber auch mal besseres Wetter:

CIMG2037.JPG

:D :D :D :D :D :D :D :D


bikergrüße Michael
 

Anhänge

  • CIMG2037.JPG
    CIMG2037.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 34
Für nen Sommer Alpencross war es doch etwas kühl:cool:
P1010557.jpg

In Stichworten was ich vom AC in Erinnerung behalte.
-Büffetfräse
-Udometer (würde ich als DIN Norm vorschlagen)
-vorher fragen was eine Wäsche bzw. Flasche Bier kostet
-gehe niemals ohne Thermohandschuhe auf einen Sommer AC
-So ein Ersatzhinterrad kann manchmal ganz schön praktisch sein
-Den Spruch "Ihr wisst was ich meine"
-gibt es eigentlich einen Trinkschlauch mit Heizspirale?

Gruß
Roadrunner
 
Für nen Sommer Alpencross war es doch etwas kühl:cool:
P1010557.jpg

In Stichworten was ich vom AC in Erinnerung behalte.
-Büffetfräse
-Udometer (würde ich als DIN Norm vorschlagen)
-vorher fragen was eine Wäsche bzw. Flasche Bier kostet
-gehe niemals ohne Thermohandschuhe auf einen Sommer AC
-So ein Ersatzhinterrad kann manchmal ganz schön praktisch sein
-Den Spruch "Ihr wisst was ich meine"
-gibt es eigentlich einen Trinkschlauch mit Heizspirale?

Gruß
Roadrunner

LOL, holy shit. Hauptsache der sunblocker war im Reisegepäck. :lol:
 
Hi Leute, ich werde heute in Schlebusch nicht antreten. Nicht das ich keine Lust hätte, aber ich war gestern in unserer schönen neuen Soccer Halle am Stadion ne Runde kicken um mal alternative Sportarten auszutesten. :daumen:
War anscheinend zu lange da, denn ich kann kaum noch laufen wegen akuter Schmerzen im Oberschenkel, auch Muskelkater genannt. :D
Wer in der kalten und dunklen Jahreszeit mal Lust auf Fussball hat, ist die Halle sehr empfehlenswert. So, genug Werbung....

Bis dann
der Holgi
 
Oha, ihr seht ja aus wie die Michelin Männchen. ;)
Hoffe ihr habt euch keine Frostbeulen geholt. Aber scheint ja alles in allem trotzdem Spaß gemacht zu haben. :daumen:

Servus Alpencrosser,

da bin ich ja froh, dass ich mich einen Monat vorher über die Berge gequält habe:D
Hoffentlich hattet Ihr dann weningstens am Ziel Sonnenschein.

Und; wo bleiben die Bilder?

Gruß Thomas
 
Hi Leute, ich werde heute in Schlebusch nicht antreten. Nicht das ich keine Lust hätte, aber ich war gestern in unserer schönen neuen Soccer Halle am Stadion ne Runde kicken um mal alternative Sportarten auszutesten. :daumen:
War anscheinend zu lange da, denn ich kann kaum noch laufen wegen akuter Schmerzen im Oberschenkel, auch Muskelkater genannt. :D
Wer in der kalten und dunklen Jahreszeit mal Lust auf Fussball hat, ist die Halle sehr empfehlenswert. So, genug Werbung....

Bis dann
der Holgi

Ja,Ja! Trainingsweltmeister! Aber zum Biken dann platt sein!!
Training.JPG
 

Anhänge

  • Training.JPG
    Training.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 19
Hallo,

Auch für mich heute wieder eine Supertour in einem gemäßigtem Tempo!! Danke an Michael :daumen:.


Hier noch ein paar Fakten zu heute:



Bis demnächst!

Hi, Mathias
danke für die Tourdaten! :daumen:
Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub. Gutes Wetter und ein paar tolle Touren.
Komm ohne Verletzungen wieder zurück! ;)
 
Hoy,

ich wollte mal fragen ob einer von euch Jungs mal auf sowas Bock hätte (z.B. Holger wie schauts?). Dabei meine ich speziell das Singletrail-Camp auf Malle ab 28.10.2007 für 7 Tage:

http://www.mtb-academy.de/

Hi Frank,

grundsätzlich hätte ich da schon Bock drauf. :daumen: Bei mir klappt´s leider erst nächstes Jahr, da ich keinen Urlaub mehr habe. :heul: Aber da können wir uns ja nochmal drüber unterhalten.
Viele Grüße
der Holgi
 
Hallo Mountainbiker, seit Ihr alle aus dem Urlaub zurück?
Das Wetter wird gut und wir starten am Sonntag wie gehabt um 10:00 Uhr am Bahnhof in Opladen!
Nächste Woche enden der Dienstag - Termin in Schlebusch und der Donnerstagtreff in Opladen!!:heul: :heul: :heul:
 
Zurück
Oben Unten